Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
powder8
activo
activo
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von powder8 »

Plotterbude hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 15:50 @nurgis..... schicke dir eine PN (du bist meine Nadel im Heuhaufen :-D :-D :-D )

An alle andeen......

Alles was geschrieben wurde weiß ich, ausser die Antwort von Miesepeter (aber hauptsache etwas schreiben egal wie sinnvoll es ist)!
Habe selber spanische Flaschen mit dem speziellen Adapter für meine deutsche Anlage im Einsatz und bin auch vom Fach. Aber ich brauche nun mal ein paar deutsche Flaschen zum Tauschen für unsere Wohnmobilfreunde.

Trotzdem danke für die Tips.

Lieben Gruß
Fullquote muss mal sein.....

Ich bitte vielmals gnädig um ENTSCHULDIGUNG. Wir wollten nur Tips geben. Deine Eigenschaft als Fachmann ( war ja offensichtlich) haben wir übersehen - wir Idioten.

Ein Hinweis auf den Tausch hätte uns viel Schreibarbeit erspart und Du hättest die sinnlosen Kommentare nicht lesen müssen.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von brigittekoslowski »

Das hatte ich auch schon gedacht
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“