Suche Hilfe beim Autokauf

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Joker.
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Feb 2020, 14:39

Suche Hilfe beim Autokauf

Beitrag von Joker. »

Hallo, ich suche jemanden der sich mit dem Thema Auto in Spanien auskennt und mir helfen könnte ein bestimmtes Fahrzeug zu finden.
Folgendes Anliegen,
Ich bin auf der Suche nach einem
Peugeot 205 MIT KLIMAANLAGE!
Da es dieses Fahrzeug in Deutschland nur sehr selten gibt, in Spanien aber wie Sand am Meer möchte ich mir gerne dort einen kaufen und ihn mit nach Deutschland nehmen.
Er muss keine Schönheit sein nur soweit funktionieren dass er die Fahrt nach Deutschland übersteht und die Klima sollte funktionieren. Hier würde er komplett umgebaut werden um mit ihm dann bei einer Rallye in der Wüste Marokkos teil zu nehmen.
Ich habe zwar auf diversen Websiten passende Fahrzeuge entdeckt aber ich habe leider keine Ahnung vom spanischen Zulassungssystem, Versicherung oder der Möglichkeit sowas wie Kurzzeitkennzeichen zu bekommen und wie ich das Auto am besten nach Deutschland bringen kann.
Darum suche ich jemanden vor Ort der sich auskennt und mir evtl dabei helfen kann.
Liebe Grüße aus Deutschland.
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“