"Babysitter"/Guide für 2 "Alte" Gesucht

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Steinis
seguidor
seguidor
Beiträge: 92
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:31

"Babysitter"/Guide für 2 "Alte" Gesucht

Beitrag von Steinis »

Moin Moin.
Wir (Anette und Stefan/die Steinis) möchten gerne im April/Mai in die Region Torrevieja Reisen um Uns Unser neues Lebensumfeld Anzusehen und Gespräche für Immokauf zu Führen.
Genaues Datum steht noch nicht Fest.

Für diese Reise Suchen Wir jetzt Mal auf diesem Wege einen "Babysitter",der Uns für ca 2 Tage etwas die Region zeigt.
Natürlich gibt es eine Vergütung und selbstverständlich Übernehmen Wir die Kosten für Verpflegung auf der Tour.

Kontakt gerne per PN.
Am besten mit Kontakt Nr.

Nu freuen Wir Uns auf Nachricht.
Grüße, Anette und Stefan
Ein Leben mit Arbeit ist möglich aber Sinnlos :-? :lol:
Steinis
seguidor
seguidor
Beiträge: 92
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:31

Re: "Babysitter"/Guide für 2 "Alte" Gesucht

Beitrag von Steinis »

Hallo CB-Gemeinde.
Seit Gestern 18:00 ist Unser Projekt "Neues Heim in Torrevieja" offiziell Gestartet.
Das erste Telefonat mit dem Makler war sehr Positiv,und die ersten 6 Angebote wurden Geschickt.
Bis jetzt sind Unsere Vorgaben zu der Wunsch-Immo in den Angebot zu 90% schon berücksichtigt. :')
Am WE wird grob Übersetzt,da die Angebote per WhatsApp Geschickt wurden.
Aber das ist kein Problem und Übt ;)

Saludos von den Steinis
Ein Leben mit Arbeit ist möglich aber Sinnlos :-? :lol:
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: "Babysitter"/Guide für 2 "Alte" Gesucht

Beitrag von Beefeater »

Na dann wünsche ich euch viel Spass dabei.
Das ist mit die schönste und aufregendste Zeit.

Wir haben das von März bis Juni 22 erlebt.

Im November sind wir dann in unser Traumhaus eingezogen ...
Viel Erfolg >:d<
... Et het noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: "Babysitter"/Guide für 2 "Alte" Gesucht

Beitrag von Josefine »

Beefeater hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 14:22
Das ist mit die schönste und aufregendste Zeit.
Eine aufregende Zeit war der Spanien-Beginn auf jeden Fall; gehört schon einiges zu regeln, bis man es so hat, dass es einem gefällt.

Die schönste Zeit begann für uns allerdings danach, da hieß es zunächst die nähere und weitere Umgebung entdecken, Leute kennenzulernen, so nach und nach Freundschaften zu schließen, die Fremdsprachenkenntnisse (englisch/spanisch) auszuweiten etc... Die ersten Jahre waren eine sehr spannende Zeit. Jetzt sind 11 Jahre rum, da ist es immer noch schön, aber halt anders als die Anfangsjahre.

Also Euch viel Erfolg und Spaß bei Eurem "Spanien-Abenteuer" und dass es lange dauern möge. :)
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: "Babysitter"/Guide für 2 "Alte" Gesucht

Beitrag von Beefeater »

Wenn ich mir die 1001 Baustellen anschaue, die wir nach 2 Monaten immernoch haben,
das meine ich wörtlich, nicht wegen Formalitäten, dann freue ich mich weiter auf die "schöne Zeit", die demnächst kommen wird.

Momentan is immernoch mucho trabajo
... Et het noch emmer joot jejange
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“