Wo grosse Möbelauswahl?

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
bini
activo
activo
Beiträge: 100
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:02
Wohnort: Alicante

Re: Wo grosse Möbelauswahl?

Beitrag von bini »

Hola tod@s,

Miesepeter
Wir haben unsere Möbel auch in Yecla gekauft. Aber da gab noch kein IKEA in Murcia. Der Weg dahin war aber genauso weit. :lol:

Grüsse
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Wo grosse Möbelauswahl?

Beitrag von Scandy »

Yecla

ein wunderschöner Ort mit einer tollen Bäckerei, einem guten Schlachter und einem Geschäft fuer guten Ziegenkäse
-
vor allem bekannt fuer den Wein - sorry, ich verbringe nur den Winter in Spanien und berichte nur einseitig:

Wenn man nach Yecla kommt oder diese Stadt wieder verlässt, so mit dem Eindruck: "die Krise lässt grüßen".
Die grossen Möbelgeschäfte haben zumeist noch immer die Fassade, doch sie sind verlassen, seit langem.

Schade

Scandy
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: Wo grosse Möbelauswahl?

Beitrag von Anka22 »

Oh Mann, welch Stress. Wir haben gefühlte 100+ Möbelhäuser besucht von sehr einfacher bis sehr hochwertiger Qualität. Häufig findet man exakt die gleichen Möbel zu erstaunlich unterschiedlichen Preisen. Das Wohnzimmer ist nun endlich komplett und Betten kommen heute noch dran. Als typischer Vertreter des männlichen Geschlechts wäre ich in etwa 10 Minuten mit der gesamten Hauseinrichtung fertig geworden. So brquche ich zB keine Küche, ein Side-by-Side Kühlschrank mit Internetanschluss reicht doch völlig aus! Ich klinke mich da besser vollständig raus und habe meiner Frau freie Hand gegeben.

Wenn erstmal die wichtigsten Möbel angeschafft sind, dann lassen wir uns wesentlich mehr Zeit.

Danke für die Tipps, hauptsächlich haben wir hier in Calpe bei Möbelgeschäften gekauft, die Namen habe ich vergessen, kann ich aber auf Nachfrage anhand der Rechnungen raussuchen.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Wo grosse Möbelauswahl?

Beitrag von sol »

Tja, Möbelkauf kann schon zu Stress ausarten----
wir tigern durch die Abteilungen und wenn und etwas gefällt-schlagen wir zu
meist ist das "Erstgesehene" das Beste und man hätte sich den Rundgang sparen können
Tja, mit den Preisen ist das so eine Sache-jedes Haus hat eine andere Kalkulation
wegen seiner Kosten und andere Einkaufsbedingungen -Mengenabhängig-----

nun noch viel Spass beim Schlafzimmererwerb-achtet mal auf verstellbare Roste----
( kann hilfreich sein bei evtl. Krankheit oder sonstigen Bettaktivitäten )

ansonsten noch viel Spass--wenn die Frau sucht, geht der Mann in die Cafeteria---

TOLL :Side-by-Side Kühlschrank mit Internetanschluß---muss mal googlen
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“