Kontakte

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
Caronja
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:20

Kontakte

Beitrag von Caronja »

Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem hund bis ende april in els poblets. Hat jemand mit hund lust auf gemeinsame spaziergaenge?
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Kontakte

Beitrag von nurgis »

Ja, aber du bist zu weit entfernt. :-(
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Kontakte

Beitrag von CBF-Team »

Hallo Caronja,

du bist nun schon seit 27. Januar Mitglied in unserem Forum und wir haben gerade festgestellt, dass wir es versäumt haben, dich in unserer Runde zu begrüßen.
Das holen wir schnell nach und heißen dich herzlich bei uns willkommen. >:d<
Caronja.JPG
Wir hatten zwar schon zweimal den Fall, dass Mitglieder Hundebesitzer für gemeinsame Spaziergänge in Els Poblets suchten, doch es waren jedes Mal Urlauber... Vielleicht wird dein neuer Aufruf doch noch von einem Hundebesitzer in der Gegend gelesen - wir wünschen dir viel Erfolg!


Elke (Oliva B.)


und meine Kollegen
Margit (Florecilla), Sibylle (vitalista) und Lenny von der Technik (Kipperlenny)

vom
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Caronja
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:20

Re: Kontakte

Beitrag von Caronja »

Vielen dank. Vielleicht meldet sich ja jemand
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“