Suche Schweizer mit Hunden

Bitte keine erotischen Gesuche!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Florecilla »

Hoffentlich sind nicht alle Schweizer so humorlos #:-s
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Oliva B. »

Hundefreund hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 08:53 an Admin

NFO
Ich bin ein Schweizer Hundebesitzer Rasse Bolonka Zwetna. Rentner, verheirate und suche keine Frau/Kontakt.
In diesem Forum hat es nur Deutsche und ich möchte KOntakt mit Schweizern betreffs Einreise ab Schweiz !!!
BITTE lösche mein Konto sofort denn ich finde keine Möglickeit dies selbst zu veranlassen.
Siehe auch mein Nachricht an Dich/Email.
AMEN
Guten Morgen Hundefreund,

du siehst am deutlichsten an der Antwort von nurgis, was man alles aus deiner knappen Frage herauslesen kann. Ein wenig mehr hätte es also sein dürfen, besonders weil Suchanzeigen bei uns – im Gegensatz zu Annoncen in Zeitungen – kostenlos sind.

Ich habe eben mal in deine Vorstellung geschaut. Ihr seid im September zum ersten Mal an der Costa Blanca und zwar in Moraira. Vielleicht wäre eine Mitgliedschaft im „Club Suizo Costa Blanca“ auch die bessere Lösung für dich. Dort erwarten die Mitglieder für 29 Euro Jahresbeitrag wöchentliche oder monatliche Aktivitäten u. a. wird auch ein Hundetreff angeboten.

Deinen Account werde ich wunschgemäß umgehend löschen.
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von haSienda »

Mama, die schmeissen mit Sand...räbääääh....

Ganz im Ernst: Eine Frage so mau zu formulieren und dann eingeschnappt zu sein empfinde ich als albern...sorry.

Gruss
Derek
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2476
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von villa »

@florecilla
ich kann dir versichern dem ist nicht so, ich zumindest musste durchaus schmunzeln über die Kommentare.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Florecilla »

Das habe ich mir gedacht >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche Schweizer mit Hunden

Beitrag von Oliva B. »

villa hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 15:29 @florecilla
ich kann dir versichern dem ist nicht so, ich zumindest musste durchaus schmunzeln über die Kommentare.

Wir haben dich als gebürtige Schweizerin auch genauso kennengelernt und erlebt. ;-)
Gesperrt

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“