Motorradfahrer im Grossraum Torrevieja

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
williömm
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 13:13
Wohnort: Oberallgäu - Torrevieja

Motorradfahrer im Grossraum Torrevieja

Beitrag von williömm »

Hallo, wir sind bis Mitte April in Torrevieja und ich suche nach Motorradfahrer die wie ich gerne Mal in einer Gruppe fahren würden. Dabei kann Mann oder Frau sich kennen lernen und sich austauschen. Gemeinsames Fahren macht mehr Spass.
Ich bin 61 Jahre alt männlichen Geschlechts und fahre eine alte Kawasaki 500 Vulkan aus dem Jahre 1991. Fahre schon mein halbes Leben Motorrad und habe ganz Europa schon mit dem Zweirad erkundet.
Wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden, denen man sich anschließen könnte.
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 147
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Motorradfahrer im Grossraum Torrevieja

Beitrag von Heinz+Gundis »

Da giebt es die Eurobiker, die Torrerider, die Costarider und einige andere. Ich fahre in einer Gruppe ohne Namen, die ist aber voll. Da fängt deine Schwierigkeit an. Finde eine Truppe, die noch Mitfahrer aufnimmt, passt die Tourlänge und die Geschwindigkeit zu deinem Fahrstiel ? Sind die Mitfahrer dir sympahtisch ? Viel Glück bei der Suche.
Gruß
Heinz+Gundis
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“