Wandern im Hinterland Alicante

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
heuhopser
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:26

Wandern im Hinterland Alicante

Beitrag von heuhopser » So 24. Feb 2013, 08:54

Hallo zusammen,

wer kann mir was über die Wanderstecke Pena la Mina bei La Canalosa (Hondon de las nieves) sagen. Wir wollen Ostern (meine Frau und unser Hund) diese Wanderung unternehmen. Kennt einer diesen Ort und kann man dort auch Essen ??

Saludos Bernd :)

premwalia
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Wandern im Hinterland Alicante

Beitrag von premwalia » So 24. Feb 2013, 10:19

@heuhopser, erstmal herzlich willkommen im Forum. Deine Frage kann ich in soweit beantworten, das man in Hondon de las nueves, essen kann, auch übernachten. Ist ein schönes kleineres Städtchen (hauptsächlich in englischer Hand). Die Wanderung selbst kenne ich leider nicht. Viel Freude :>
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!

heuhopser
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:26

Re: Wandern im Hinterland Alicante

Beitrag von heuhopser » So 24. Feb 2013, 10:32

Hondon kenn ich gut. Schöne Plaza auf der man bei schönen Wetter (Also meistens) :) so manchen Carajillo draussen trinken kann. Dort steht auch eine Tafel mit Wandervorschläge, welche ich auch schon ausprobiert habe. Ausser der in La Canalosa. Aber mal sehen was uns erwartet.

Saludos Bernd

Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“