Bikerevent in Denia

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
Benutzeravatar
sporty0550
seguidor
seguidor
Beiträge: 58
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Denia

Bikerevent in Denia

Beitrag von sporty0550 » Di 17. Sep 2013, 16:09

hallo forum-biker

am 29. september 2013 findet ein bikertreffen in denia statt, mit einer kleinen rundfahrt !
die location ist einfach zu finden: Marqués de Campo...

wer kommt auch ???

grüssli silvia

Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Re: Bikerevent in Denia

Beitrag von Nombre » Mi 4. Dez 2013, 00:03

hola, silvia!
als aufmerksamer beobachter deiner aktivitäten machst du mich neugierig. legst du dein augenmerk auf "mopetten fahren" oder auf "fahren und gesellschaft haben" ? schreib bitte mal was dazu.
als weicheisentreiber einer sid = "scheissindischendreckskarre" interessieren mich natürlich auch enthusiasten, die ein amerikanisches modell bewegen oder von diesem bewegt werden!
(jedes richtig geschriebene Wort darf weiterverwendet, kopiert und für eigene Zwecke zweckendfremdet werden)

gruss nombre
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!

Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 255
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira

Re: Bikerevent in Denia

Beitrag von Busbauer » Mi 4. Dez 2013, 09:41

sid = "scheissindischendreckskarre" = http://img20.imageshack.us/img20/8407/imgp3842.jpg ???

Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Re: Bikerevent in Denia

Beitrag von Nombre » Fr 2. Mai 2014, 13:05

DSCN1193.JPG
Busbauer hat geschrieben:sid = "scheissindischendreckskarre" = http://img20.imageshack.us/img20/8407/imgp3842.jpg ???
ich habe deine nachricht erst jetzt gesehen!
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!

Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“