Golf spielen rund um Denia?

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
tiekay
seguidor
seguidor
Beiträge: 84
Registriert: Do 6. Dez 2012, 19:54

Golf spielen rund um Denia?

Beitrag von tiekay »

Hallo,

ich habe mal folgende Fragen an das geschätzte Forum:

Ich möchte ab und an mal Golf spielen.
Ich komme aus der Gegend um Denia und kenne (von außen) La Sella Golf und Olivia Nova Golf.
Beide Anlagen haben gehobenes Green Fee, wenn man keine Gutscheine oder Bonuskarten usw. einsetzen kann.
Nun folgende Fragen:

Gibt es hier weitere (Gelegenheits-) Golfer, die ab und an mal spielen und evtl. einen Flight Partner suchen?
Gibt es - wie in Nordeuropa üblich - Golfkarten oder Bonushefte, mit denen man das Greenfee sinnvoll reduzieren kann?

Für Eure Informationen danke ich schon jetzt.

Tiekay
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Golf spielen rund um Denia?

Beitrag von Montemar »

Hier eine Übersicht – klicke auf den jeweiligen Platz
http://www.spain-online.de/costablanca/golf/index.htm
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
El Toro

Re: Golf spielen rund um Denia?

Beitrag von El Toro »

Ein Tipp: Das neue Forenmitglied Martina (und vermutlich ihr Mann) suchen Golfpartner. Schau mal unter der Rubrik "Hallo, ich bin neu hier" und da unter "neu in Rojales". Ist zwar ein paar Kilometer weg, aber wer weiss, ob das ein Hindernis sein sollte...

Saludos El Toro
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Golf spielen rund um Denia?

Beitrag von Albertine »

Hola tiekay,
mein Mann hat vor Jahren auf dem 9-Loch-Platz
Club de Golf Ifach
gespielt.
Der Golfplatz bietet einem einen tollen Meerblick und ist für gute Freizeitspieler geeignet.
Der Golfplatz befindet sich
hier
Der Golfplatz ist wg seiner Höhendifferenzen anspruchsvoll. Du kannst natürlich auch 18 Loch dort spielen. Nach dem
9-Loch Durchgang zeigen sich danach die Abschläge für die nächsten 9-Loch von einer ganz anderen Seite #:-s
Schwerpunktmäßig spielen dort Deutsche sowie Engländer. Weitere Informationen erhälst Du im Büro unter der Telefon-Nr
in dem o. a. Link. INFO: Als Gast eines Mitgliedes war in dieser Zeit das Mit-Spielen preisgünstiger.

Wegen versch. Sportverletzungen :d (nicht vom Golf) kann er leider kein Golf mehr spielen.

Viel Erfolg wünscht
Albertine
tiekay
seguidor
seguidor
Beiträge: 84
Registriert: Do 6. Dez 2012, 19:54

Re: Golf spielen rund um Denia?

Beitrag von tiekay »

Hallo,

vielen Dank für die Beiträge.
Der Ifach Club de Golf hat ja wirklich normale Green Fees.
Werde ich bestimmt ausprobieren.

Tiekay
Burkhard
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:11
Wohnort: Raum Osnabrück /Pedreguer

Re: Golf spielen rund um Denia?

Beitrag von Burkhard »

Hallo Tiekay,
in der Nähe von Denia gibt es noch diesen hier:
http://www.clubdegolfjavea.com/

Mit persönlich gefällt aber La Sella schon recht gut. Werde vermutlich in diesem Jahr auch mal wieder versuchen, die Schläger zu schwingen, vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, zusammen zu spielen, denn allein machts mir meist keinen Spaß (+ meine Frau spielt kein Golf). Wir sind da nächste Mal Ende März in Denia.

Viele Grüße Burkhard
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“