Windsurfausrüstung

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Windsurfausrüstung

Beitrag von rainer »

Ich muss mich allmählich meinem Alter stellen und das Thema Windsurfen wohl abhaken. :sad:
Der Sport scheint aber sowieso ein wenig aus der Mode gekommen zu sein, zumindest in unserer spanischen Gegend.

Trotzdem kanns vielleicht noch jemand gebrauchen, oder kennt jemanden der jemanden kennt.
Entweder alles oder àuch teilweise:
Surfboard (Details auf Nachfrage) mit mehreren Riggs, Neoprenkleidung kurz und lang, Trapez.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Windsurfausrüstung

Beitrag von Cozumel »

Lenny kitet ja, anscheinend hast Du recht.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Windsurfausrüstung

Beitrag von girasol »

Tja, leider scheinen die Windsurfer langsam "auszusterben". Mein Mann surft ja seit 30 oder mehr Jahren und trägt sich nun auch mit dem Gedanken aufzuhören. Sein ehemals Windsurfklub wird auch langsam aber sicher von den Kitesurfern übernommen und leider sieht man bei den Nichtsurf-Aktivitäten auch immer weniger von den "alten" Windsurfern, wir fühlen uns dort auch nicht mehr so wohl.
Windsurfen finde ich faszinierend - allerdings nur zum Zuschauen, ich bin dafür absolut ungeeignet - dem Kiten kann ich irgendwie nichts abgewinnen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“