Umzugskartons

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Umzugskartons

Beitrag von Cozumel »

Ich verschenke 10 grosse Umzugskartons.
Es sind stabile deutsche Kartons, praktisch neuwertig.
Abzuholen in Calpe.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Umzugskartons

Beitrag von Cozumel »

Braucht keiner die Kartons?
Ich würde sie nur ungerne wegwerfen, aber sie müssen aus dem Haus.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Umzugskartons

Beitrag von brigittekoslowski »

Und was machst du dann beim nächsten Umzug?
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Umzugskartons

Beitrag von Cozumel »

Das ist noch ne Weile hin, hoff ich. :d
Ich bestelle mir neue.

Ich hab keinen Platz die zu lagern und will endlich mein Gästezimmer frei kriegen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Umzugskartons

Beitrag von Oliva B. »

Cozumel hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 21:31 [...] Ich hab keinen Platz die zu lagern und will endlich mein Gästezimmer frei kriegen.
Warum faltet du sie nicht einfach zusammen, damit du sie platzsparend verstauen kannst? :-?
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Umzugskartons

Beitrag von Cozumel »

Sie sind schon zusammengefaltet, sehen aber in in meinem Gästezimmer nicht gerade sehr dekorativ aus.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Umzugskartons

Beitrag von Tina31 »

Cozumel hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 08:59 Sie sind schon zusammengefaltet, sehen aber in in meinem Gästezimmer nicht gerade sehr dekorativ aus.
Ja, wenn man keinen Abstellraum etc. hat, sind solche Kartons nicht unbedingt dekorativ :)
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Umzugskartons

Beitrag von Miesepeter »

Versuch doch mal, die Kartons woanders los zu werden z.B. im englischen www.costablancaforum.com. Da tut sich eine Menge und dauernd zieht irgendjemand um. Dieses Forum ist ja nun mal nicht das Ende aller Begierden....
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Umzugskartons

Beitrag von Cozumel »

Gute Idee Miesepeter.
Ich versuchs da mal. :*
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“