Möbel zu verschenken!

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Thomas&Kati
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Battenberg/Eder
Kontaktdaten:

Möbel zu verschenken!

Beitrag von Thomas&Kati »

Guten Morgen
Da wir heute unser neues Domizil am Monte Pego bei Dénia beziehen und dieses möbliert gekauft haben, sind einige Möbel und Einrichtungsgegenstände zuviel... Von Garderoben über Büroschränke und einem großen Kleiderschrank ist alles dabei.
Bilder folgen, vorab Bilder gern über WhatsApp +491603674992
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4818
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von vitalista »

Vielleicht versucht ihr auch mal, bei Facebook die Möbel einzustellen? Da gibt es etliche Verkaufsgruppen und besonders unsere englichschen Mitbürger sind sehr aktiv. Ich kenne leider nur die in CB Süd, aber es gibt sie garantiert auch bei euch. Wäre doch schade, wenn alles auf dem Müll landet...
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von hundetraudl »

vitalista hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 10:49 Vielleicht versucht ihr auch mal, bei Facebook die Möbel einzustellen? Da gibt es etliche Verkaufsgruppen und besonders unsere englichschen Mitbürger sind sehr aktiv. Ich kenne leider nur die in CB Süd, aber es gibt sie garantiert auch bei euch. Wäre doch schade, wenn alles auf dem Müll landet...
Oder stellt die Möbel vor euer Grundstück ,so machen wir es. Innerhalb ein paar Stunden war alles weg.
Es gibt immer jemand, der es gebrauchen kann.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von Tina31 »

Wir suchen noch einen Schreibtisch in dunklem Holz. Da hast du nicht zufällig einen? :)
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
pekeo1
apasionado
apasionado
Beiträge: 585
Registriert: Do 28. Jul 2011, 17:04
Wohnort: Hennef/Benissa Costa
Kontaktdaten:

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von pekeo1 »

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Thomas&Kati:
Bilder folgen
... da warte ich mal ab.
Todos vivimos bajo el mismo cielo, pero ninguno tiene el mismo horizonte.

Unser Wetter https://app.weathercloud.net/d4684862225#current
Thomas&Kati
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Battenberg/Eder
Kontaktdaten:

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von Thomas&Kati »

Nein...alles Buche Dekor und grau. Sorry
Thomas&Kati
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Battenberg/Eder
Kontaktdaten:

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von Thomas&Kati »

Alles entsorgt...
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Möbel zu verschenken!

Beitrag von Tina31 »

Danke dir aber für deine Antwort!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“