Zu verschenken

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Calendula
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Do 21. Apr 2011, 09:37
Wohnort: IBI / Alicante
Kontaktdaten:

Zu verschenken

Beitrag von Calendula »

Hola beisammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Bei uns haben sich im Laufe der Jahre größere Mengen Taschenbücher angesammelt die wir gerne weitergeben würden. Vielleicht ist hier jemand der eine Idee hat wer dafür Verwendung hat. Wir möchten unseren Kindern nicht zumuten dereinst aufräumen zu müssen.

Des Weiteren sind bei uns noch etliche Dinge aus unserer ehemaligen Pferdehaltung ( ohne Sättel) vorhanden. Vielleicht gibt es eine Tierschutzorganisation die dafür Verwendung hat?

Wir sind auch dankbar für Tipps wo wir Ansprechpartner finden könnten.
---
Grüßle
Calendula
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Zu verschenken

Beitrag von Miesepeter »

Ich könnte mir vorstellen, daß SchUlbüchereien u.ä. dankbare Abnehmer wären, wie z.B..

Instituto de Formación Profesional la Foia
C. Badajoz, 0 · 965 55 07 41

Instituto De Educación Secundaria Ies La Foia
C. Sevilla, 2 · 965 55 22 78

Institut d'Educació Secundària Ies Nou Derramador
Av. de la Industria, 2 · 966 52 76 85

alle in Ibi
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Zu verschenken

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,Jutta von Akira nimmt immer Bücher für den Flohmarkt in Teulada an.wenn du möchtest gebe ich dir die Telefonnummer
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“