Verschenke Weihnachtsschmuck

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Cozumel »

Ich verschenke:

Jede Menge Weihnachtsschmuck:

Wachskerzen 3 Pck. für den Weihnachtbaum

Kerzenhalter für Baumkerzen.

Lichterkette indoor

Lichtervorhang mit Sternchen

Christbaumkugeln


Bei Interesse schicke ich gerne Fotos per Whatsapp., oder kommt einfach vorbei.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Cozumel »

Schade, dass niemand den Weihachtsschmuck braucht. Dann muss ich ihn in den nächten Tagen zum Müll bringen, ich kann ihn nicht mitnehmen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Oliva B. »

Auf den Müll...? #:-s Das tut immer weh, wenn es sich um Sachen handelt, die einem am Herzen liegen.
Hast du schon mal einen Garagenverkauf an ein, zwei Tagen angedacht, wo du all das konzentriert präsentierst, was du nicht nach Deutschland mitnehmen kannst - bevor du es auf den Müll gibst? :-?
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Cozumel »

Ja, hab ich, aber wenn sich hier schon niemand meldet, wird wohl auch keiner kommen. Dachte ich.

Ich habe noch so viele andere Sachen die ich verschenke, zum Beispiel 5 Mausefallen, Orginalverpackt.
2 grosse Gläser für Kerzen usw.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von brigittekoslowski »

@Cozumel,warum bringst du es nicht in einen Tierschutzladen?
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 257
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Grenadine »

brigittekoslowski hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 20:41 @Cozumel,warum bringst du es nicht in einen Tierschutzladen?
Hallo Cozumel,
so etwas in der Art wollte ich auch sagen. Die Briten z.B. sind sehr gut organisiert und betreiben ehrenamtlich so einige "charity shops" z. B. P.E.P.A und mabs.
Ich hab dir mal einen Link https://mabscancerfoundation.com/charity-shops/
Vielleicht ist einer der Läden davon für dich gut erreichbar. Wir waren dort auch schon und haben Sachen gekauft und/oder abgegeben.
LG Grenadine
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Cozumel »

Nein keiner ist gut erreichbar. Da würde ich zuviel Zeit verlieren.
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von maxaa123 »

Ich würde ihn wohl gerne nehmen, bin aber glaube ich zu weit weg von dir...
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von Cozumel »

Wann kommst Du wieder?
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Verschenke Weihnachtsschmuck

Beitrag von brigittekoslowski »

@Cozume,bei lidl auf dem Strassenmarkt,stehen sie vom Tierschutz ich denke,weit ist das von deiner Wohnung nicht.
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“