Gasheizung DeLonghi

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
nebbiolo
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 09:57

Gasheizung DeLonghi

Beitrag von nebbiolo »

Hallo
Nach bald drei Monaten im schönen La Mata geht es für uns langsam wieder nach Hause ...
Da es es am Abend doch recht kalt geworden ist, haben wir uns einen Gasheizer DeLonghi variable gekauft - mit der wir sehr zufrieden waren ...
Nun brauchen wir diese nicht mehr und haben in der CBZ die Kleinanzeigen von ADA in L'ALFAS DEL PI gelesen die Sachen sammelt.
Wir fahren mit dem WoMo nach Norden, da kämen wir vorbei ... ist das ein seröser Verein, oder hat jemand eine bessere Idee um diese zu verschenken?
Viele Grüsse, Walter
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von Cozumel »

Was genau für eine Heizung ist das? So ein Rolldings mit einer Flasche drin?
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von balina »

Im eingefügten Link ist er zu sehen, Cozumel.

Es ist so einer mit Flasche drin.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von Akinom »

Diese Heizung finde ich nicht schlecht >:d< - zu der Seite - ADA in L'ALFAS DEL PI - kann ich leider nichts sagen ;)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von Cozumel »

balina hat geschrieben:Im eingefügten Link ist er zu sehen, Cozumel.

Es ist so einer mit Flasche drin.
Huch, das hatte ich übersehen.


@Nebbiolo

Ich kann ihn gerne für Dich in meiner Garage aufheben, bis Du nächstes Jahr wieder kommst.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von kuba »

@ nebbiolo

ich kenne eine deutsche Familie in Oliva, welche recht wenig Geld hat, könnten so etwas sicher gut gebrauchen.
liebe grüße
kuba
nebbiolo
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 09:57

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von nebbiolo »

Danke für die Antworten und Angebote ;-)
Eine Gas-Flasche ist nicht im Gratisangebot ... wir konnten die Ersatz Flasche der Küche nutzen - die müssen wir im Appartement lassen.
@kuba klingt interessant ... warten wir bis morgen was noch so geht ;-)
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Gasheizung DeLonghi

Beitrag von villa »

Emaus hat auch einen Shop,. mir fällt nur gerade nicht ein wo der ist.
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“