suche echt spanisches Restaurant

Benutzeravatar
deniamartin
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 4. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Denia und Taunus

Re: suche echt spanisches Restaurant

Beitrag von deniamartin »

Hallo Elke,
ja, mache ich gerne mal im Laufe des Sommers, wenn Du meinst, dass das die Forum-Leser wirklich interessiert, würde wohl deutlich über den CB/Spanien-Horizont hinausgehen. Bin beruflich im Moment etwas eingespannt, wahrscheinlich komme ich irgendwann im August dazu, gib doch schon mal den Link vor, wo ich das dann reinstellen kann.
Viele Grüße aus dem Kaukasus!
Martin
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: suche echt spanisches Restaurant

Beitrag von CBF-Team »

deniamartin hat geschrieben:Hallo Elke,
ja, mache ich gerne mal im Laufe des Sommers, wenn Du meinst, dass das die Forum-Leser wirklich interessiert, würde wohl deutlich über den CB/Spanien-Horizont hinausgehen. Bin beruflich im Moment etwas eingespannt, wahrscheinlich komme ich irgendwann im August dazu, gib doch schon mal den Link vor, wo ich das dann reinstellen kann.
Viele Grüße aus dem Kaukasus!
Martin
Hallo nach Tiflis!

Martin, mach dir keine Gedanken, in unserer Rubrik Globetrotter berichten unsere Mitglieder von ihren Urlaubsreisen rund um den Globus. Dahin würde dein Bericht gut passen. Istanbul ist vielen bekannt, jedoch nicht das ca. 2 Flugstunden weiter östlich gelegene Tiflis. Deshalb denken wir, es würden sich viele Leser dafür interessieren, wie man dort lebt. ;;)
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: suche echt spanisches Restaurant

Beitrag von girasol »

CBF-Team hat geschrieben:Istanbul ist vielen bekannt, jedoch nicht das ca. 2 Flugstunden weiter östlich gelegene Tiflis. Deshalb denken wir, es würden sich viele Leser dafür interessieren, wie man dort lebt. ;;)
Also mich auf jeden Fall. ;-) Ich würde mich über einen Bericht freuen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: suche echt spanisches Restaurant

Beitrag von sol »

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: suche echt spanisches Restaurant

Beitrag von Oliva B. »

sol hat geschrieben:gesucht und gefunden :
http://www.diarioinformacion.com/multim ... -dias.html
:?: Mir fehlt ein wenig der Bezug zum Titel...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Restaurant-Themen“