Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Grundstücksrecht, Versicherungen, Schäden am Gebäude usw.
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15274
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Beitrag von Florecilla » Do 9. Aug 2018, 14:21

Florecilla hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 22:45
Richtig, in den Gebieten am Montgo, aber auch in Les Deveses, Las Marinas und Las Rotas werden neue Sammelbriefkästen an verschiedenen Stellen errichtet. Beantragungszeitraum ist der 20.06. bis 20.07.2018.

Wir hatten an der Einfahrt unseres Wohngebietes bisher auch eine (kostenfreie) Sammelbriefkastenanlage, aber auch diese ist von der neuen Regelung betroffen.

Du solltest dich am besten mit einem Nachbarn in Verbindung setzen, denn es besteht wohl die Möglichkeit, die Beantragung auch durch andere erledigen zu lassen. Ansonsten würde ich mich per Email an oac@ayto-denia.es wenden.

Die Kosten belaufen sich auf einmalig 40 bis 100 Euro, je nachdem wieviele Briefkästen beantragt werden.
Die Frist wurde bis zum 14.08.2018 verlängert.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Amanecer
activo
activo
Beiträge: 127
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:29
Wohnort: Bayern / Denia

Re: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Beitrag von Amanecer » Fr 10. Aug 2018, 17:33

Hallo Margit, vielen Dank für die Info🙂.
Wir haben im Juli den aus dem Internet ausgedruckten Antrag ganz knapp vor Fristende per Post von Deutschland nach Denia verschickt. Heute waren wir im Rathaus und haben nachgefragt, ob er denn fristgerecht angekommen sei und die nette Dame dort meinte, wir hätten Glück gehabt, er sei genau am letzten Tag der Frist um 17:30 Uhr registriert worden und ist gültig. Von einer Fristverlängerung wusste sie leider nichts...
Aber naja, Hauptsache es hat noch (sehr unkompliziert) geklappt :) Dann warten wir mal ab, wie es denn dann weiter geht...
Liebe Grüsse, Amanecer

Antworten

Zurück zu „allgem. Fragen zum Eigentum an der CB“