Was ist das? - Araujia

Mediterrane und andere Zierpflanzen, außer Rosen
Antworten
Benutzeravatar
Tina31
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52

Was ist das? - Araujia

Beitrag von Tina31 » Mi 11. Jul 2018, 19:06

Nachdem wir nun unser Haus in Villajoyosa übernommen haben, genieße ich den Garten und finde jeden Tag etwas Neues. Heute bin ich auf diese Pflanze gestoßen. Die rankt am Gartenzaun hoch und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Habt ihr eine Idee?
4F441C41-4F17-4787-AFB5-BDEF3510D42E.jpeg
F25209D7-5526-4F0A-AEF7-5333B62DC396.jpeg
C3C1E1CD-B3E6-4E35-B7AA-0B6A0A620EEF.jpeg
Zuletzt geändert von Oliva B. am Fr 13. Jul 2018, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17062
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Was ist das?

Beitrag von Oliva B. » Mi 11. Jul 2018, 19:52

Schau mal hier, Tina, das ist eine Araujia ;) .

Und ganz :x herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4760
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Was ist das?

Beitrag von Citronella » Mi 11. Jul 2018, 20:45

Hallo Tina,

Oliva hat dich ja schon "aufgeklärt".

Auch ich möchte dir zum Hauskauf gratulieren - viele gute Jahre im neuen Zuhause und viel Freude bei deinen Entdeckungen, sei es im eigenen Garten oder in der nahen und weiteren Umgebung!

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Tina31
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52

Re: Was ist das?

Beitrag von Tina31 » Mi 11. Jul 2018, 22:51

Danke euch :smile: Bei Gelegenheit schreibe ich noch etwas dazu ... auch über das Abenteuer NIE :lol:
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5843
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Was ist das?

Beitrag von girasol » Do 12. Jul 2018, 10:40

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und alles Gute für eure Aufenthalte in Spanien. Über einen Bericht würde ich mich freuen, ich lese solche Haussuch- und kaufgeschichten immer gerne.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 632
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Was ist das?

Beitrag von Hessebub » Do 12. Jul 2018, 12:58

Hallo Tina, viel spaß mit eurem neuen Zuhause :)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2740
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Was ist das?

Beitrag von vitalista » Do 12. Jul 2018, 17:03

Na dann hat ja auch bei euch alles geklappt mit dem Hauskauf, Glückwunsch. Genieße das Erkunden und das Setzen der eigenen "Duftmarken", was doch immer viel Spass macht. Viele schöne Jahre im neuen Heim! >:d<

...auf das Abenteuer NIE bin ich gespannt :>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Antworten

Zurück zu „Was blüht in meinem Garten?“