Frostschäden an meiner Engelstrompete (Brugmansia)

Tipps, spezielle Fragen und allgemeine Beiträge
Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Re: Frostschäden an meiner Datura

Beitrag von Montgo »

Oliva B. hat geschrieben:Freunde von mir wollen an der Stelle, wo jetzt eine Pergola steht, einen Anbau machen. Ich werde sie mal fragen, ob sie das Holz noch verwenden wollen. Ich gebe Bescheid.
Danke Oliva ...wenn das klappt ,super
Transport kann ich organisieren
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Frostschäden an meiner Datura

Beitrag von Oliva B. »

Montgo hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:Freunde von mir wollen an der Stelle, wo jetzt eine Pergola steht, einen Anbau machen. Ich werde sie mal fragen, ob sie das Holz noch verwenden wollen. Ich gebe Bescheid.
Danke Oliva ...wenn das klappt ,super
Transport kann ich organisieren

Hallo Montgo,
habe gerade wegen der Pergola nachgefragt. Sie brauchen das Holz noch für einen anderen Zweck. Tut mir leid :cry:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“