Yoigo Eure Erfahrungen

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Yoigo Eure Erfahrungen

Beitrag von spannc »

Hola a todos,

Wie kommt Ihr mit Yoigo klar?

Ich habe einen Vertrag bei denen und bin sehr zufrieden die Abrechnungen stimmen auch Roaming innerhalb der EU klappt supi bin damit gerade in Deutschland und war damit in Holland alles super.

Ich zahle gerne 25 Euro für 25 GB das Tempo ist klasse. https://www.yoigo.com/tarifas-moviles/i ... -ilimitado
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Yoigo Eure Erfahrungen

Beitrag von Mausifan »

Ich dachte dein Provider wäre Llamaya ?
Da warst du doch super mit zufrieden.
Oder gibt’s jetzt noch was Besseres? :-o
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Yoigo Eure Erfahrungen

Beitrag von Jan92 »

und wieder mal weiterer spam von spannc.

der lügt, dass sich die balken biegen
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Yoigo Eure Erfahrungen

Beitrag von spannc »

Ja ich habe bei llamaya aber festgestellt dass die Netzeinwahl im Ausland länger dauert ich habe die LLamaya karten noch wenn man das beheben könnte ist alles ok bei Yoigo geht das schneller und ich weiss nicht warumist mir in NL und D aufgefallen. Und wenn ich ein Youtubefilm hochladen bricht bei LLamaya die Verbindung ab vielleicht hat hier einer eine Idee.

Ok anders ausgedrückt: Bei Yoigo muss ich keine 5 Sekunden warten bis er den Roamingpartner T-Mobile in D gefunden hat.

Bei Llamaya schmeisst er mich ins O2-Netz ich will aber dass er mich ins Telekomnetz tut.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Yoigo Eure Erfahrungen

Beitrag von brigittekoslowski »

Also,ich finde das ist ein Thema das ist genauso wichtig,wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Yoigo Eure Erfahrungen

Beitrag von nurgis »

Schon arm, wenn man sein Leben nur mit Stoppuhr leben kann, um keine Sekunde unnütz zu verplempern.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“