Eure Provider

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Eure Provider

Beitrag von spannc »

Hallo,

Da ich ja son begeisteter Llamayafreak bin ok bin auch Youtubedauergucker wollte ich Euch mal fragen bei welchem Provider ihr seit

Ich war vorher bei Yoigo und war eigentlich ganz zufrieden aber die 4 GB langen dann doch nicht so

https://www.yoigo.com/tarifas-tarjeta/m ... fa-prepago

Dann viel mir bei meinem letzten Bilbaourlaub dieser Provider auf: https://www.llamaya.com/tarifas-prepago/bono-datos/

Und sofort zugeschlagen.

Ich hab jetzt die prepagoversion mit 12 gb für 15 Euro. In Deutschland krebst man immer noch damit rum: http://www.sparviertel.de/prepaid-tarif ... b2f888c2a6
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Eure Provider

Beitrag von Mausifan »

Ich verstehe jetzt nix mehr.
Erkläre das doch mal bitte.
Du sagtest doch du bis jetzt bei Yoigo.
Was ist das denn jetzt für ein gedödel?
Aber ich denke ich muss mir so ein Schwachsinn nicht mehr antun.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Eure Provider

Beitrag von kuba »

@mausifan

Gib dir keine Mühe, er reagiert da eh nicht drauf. Einfach überlesen.....
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Eure Provider

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
ihr muesst das richtig sehen spannc hat eins von den neuen multislot phones, da passen 52 SIM Karten rein :mrgreen:
dadurch hat man fuer jede Woche die passende SIM Karte und die Zeit wo man nicht telefoniert verbringt man nutzbringend am Computer um a) die SIM Konten zu verwalten und aufzuladen und b) die armen anderen einfach SIM Karten Benutzer aufzuklären.
Saludos
maxheadroom der einfach ein Megaphon benutzt , kein Datenlimit und keine sonstigen Kosten
erhaeltlich in Sarkastien, das liegt am Ironischen Meer

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4806
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Eure Provider

Beitrag von vitalista »

maxheadroom hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 16:31
Hola todos,
ihr muesst das richtig sehen spannc hat eins von den neuen multislot phones, da passen 52 SIM Karten rein :mrgreen:
dadurch hat man fuer jede Woche die passende SIM Karte und die Zeit wo man nicht telefoniert verbringt man nutzbringend am Computer um a) die SIM Konten zu verwalten und aufzuladen und b) die armen anderen einfach SIM Karten Benutzer aufzuklären.
Saludos
maxheadroom der einfach ein Megaphon benutzt , kein Datenlimit und keine sonstigen Kosten
erhaeltlich in Sarkastien, das liegt am Ironischen Meer


=)) >:d< =)) köstlich, maxheadroom!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Eure Provider

Beitrag von kuba »

@ maxheadroom

>:d<
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Eure Provider

Beitrag von Oliva B. »

vitalista hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 16:51
=)) >:d< =)) köstlich, maxheadroom!
Dem ist nichts hinzuzufügen! ;-)
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Eure Provider

Beitrag von spannc »

Ich habe tatsächlich mehrere spanische Simkarten da habt ihr recht.

Masmovil ist auch im Rennen. Ich vergleiche auch laufend die Tarife auf https://m.xatakamovil.com/
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Eure Provider

Beitrag von spannc »

Nochmal was zu Yoigo ich hffe dass der Provider bald das Volumen erhöht wenn 5g kommt
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“