wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Benutzeravatar
Kipperlenny
Tech-Supporter
Tech-Supporter
Beiträge: 1640
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Lennys Faden für unsere Fragen

Beitrag von Kipperlenny »

a) ist dies der Thread für FORUM spezifische Technikfragen :-D
b) ich glaube nicht, dass ein Anbieter die mögliche Geschwindigkeit (das ist ja nicht das Datenvolumen) runterfährt, wenn man einen Anschluss nicht benutzt. Bei Aeromax kommt es eher mal vor, dass sie andere Probleme haben und man die dann beheben lassen muss :-)

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 18791
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Lennys Faden für unsere Fragen

Beitrag von Oliva B. »

Kipperlenny hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 11:03
a) ist dies der Thread für FORUM spezifische Technikfragen :-D
b) ich glaube nicht, dass ein Anbieter die mögliche Geschwindigkeit (das ist ja nicht das Datenvolumen) runterfährt, wenn man einen Anschluss nicht benutzt. Bei Aeromax kommt es eher mal vor, dass sie andere Probleme haben und man die dann beheben lassen muss :-)

Nein, das war er nicht, Lenny, aber ich habe den Beitrag von alteasol eben erst gesehen und verschoben. ;-) Dabei fällt mir auf, dass schon lange keine Beschwerden mehr über Aeromax gepostet wurden. Ein gutes Zeichen? :-?

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11054
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?

Beitrag von Cozumel »

Ich glaube eher, die haben alle gewechselt. :d
Ich zum Beispiel.
Black Lives Matter

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3279
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?

Beitrag von rainer »

Wir haben mit Aeromax seit Jahren fast keine Probleme. (Eine Ausfall, wurde nach Reklamation innerhalb von Minuten behoben.)
Allerdings nutzen wir nur das Internet. Die Sprachverständigung war von Anfang an so grottenschlecht, dass wir Telefon schon lange aus dem Vertrag genommen haben.
Gruß
rainer

Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“