Seite 6 von 9

Re: Orange

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 15:00
von Ondina
Möchte wegen der Frage nach einem Telefonanbieter in einem anderen Threat dann noch mal schnell etwas zu Orange schreiben:

Noch immer läuft alles Rund :lol: ! Keine "Aussetzer" oder Probleme irgend einer anderen Art ;;)

Bei Bekannten allerdings beharrt die Telefonica / Movistar trotz Kündigung auf die Miete des schon seit Jahren nicht mehr vorhandenen Movistar Telefons ( ersetzt durch ein anderes Gerät).Weiß jemand wie man aus dieser Sache raus kommt??

Ondina

Re: Orange

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:14
von Cozumel
Vielleicht hätte man es zurückgeben müssen?

Diese Telecomtelefone sind ja spottbillig. Vielleicht eins kaufen und zurückgeben?

Re: Orange

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:58
von Ondina
Ja ...das ist eine Idee Cozumel,Danke!


Nach der letzte Anfrage warum denn schon wieder eine Rechnung gekommen ist ...sie hätte doch gekündigt kam dieses:

Le confirmamos que la baja del teminal en alquiler y servicios fue tramitada correctamente el xxxxx mediante el registro xxxxx.
Por ello le informamos que la última factura no es un cargo, sino una devolución que Movistar realizará próximamente en su cuenta para devolverle los importes facturados por este servicio (de ahí el importe negativo de la factura).

Irgendwie verstehe....ich das nicht so ganz... :')

Re: Orange

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 23:35
von Ondina
Keiner??? :-(

Re: Orange

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 10:51
von Brujadepaco
Ondina hat geschrieben:Ja ...das ist eine Idee Cozumel,Danke!


Nach der letzte Anfrage warum denn schon wieder eine Rechnung gekommen ist ...sie hätte doch gekündigt kam dieses:

Le confirmamos que la baja del teminal en alquiler y servicios fue tramitada correctamente el xxxxx mediante el registro xxxxx.
Por ello le informamos que la última factura no es un cargo, sino una devolución que Movistar realizará próximamente en su cuenta para devolverle los importes facturados por este servicio (de ahí el importe negativo de la factura).

Irgendwie verstehe....ich das nicht so ganz... :')
Dann helfe ich hier mal:

Sie haben bestätigt, dass sie den Vertrag der Vermietung und des Service korrekt beendet haben. Darum informieren Sie dass die letzte Rechnung keine Gebühr ist, sondern deklariert eine Rückzahlung von Movistar der realisiert wird auf ihr Konto für die Rückzahlung des berechneten Betrages für den obigen Service (darum ist der Betrag auch negativ in ihrer Rechnung).

Re: Orange

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 10:53
von Florecilla
Wenn ich es richtig verstehe, Ondina, wird die Rücknahme des Telefons bestätigt und eine Gutschrift angekündigt.

Ups, Anna war schneller :)

Re: Orange

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 12:37
von Ondina
Vielen Dank Anna und Margit!!!

Na, das ist doch schon mal was!!!!

Meine Eltern hatten damals ihr Telefon der Telefonica gekauft,Gott sei Dank

Ondina

Re: Orange

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 13:26
von Ondina
Hallo,


heute hat Movistar nun die 3,60 Euro Gutschrift an meine Bekannte überwiesen. Also ist es Möglich per Mail auch das Miettelefon zu kündigen und die Zusatzleistungen wie wie Anrufbeantworter, Rufumleitungen, Konferenzschaltungen etc.

Es ist übrigens niemand von Movistar gekommen um das Telefon abzuholen ;) .

Jetzt ist Sie auch komplett Movistar -FREI :d

Re: Orange

Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:43
von Fussel
hallo
ich habe mal eine frage,ich selber wohne in Ciudad Quesada .Weißt du wo im umkreis eine Filiale der Orange Anbieter ist...Ich möchte ja meinen Telefonanbieter wechsel (das hatte ich ja auch schon im Forum beschrieben)
Lg. und einen schönen Sonntag zu dir

Brigitte

Re: Orange

Verfasst: So 21. Jul 2013, 16:23
von Ondina
Hallo Brigitte,

wir haben alles bei Orange im Einkaufszentrum Habaneras in Torrevieja,untere Etage gemacht.

Im Carrefour Torrevieja und in Guardamar Calle Mayor 24 gibt es auch eine Filiale ( Hauptstraße).

In der Filiale in Guardamar soll es auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin geben hat man mir gesagt (Diana heißt sie ) sie ist allerdings nicht immer da.Vielleicht vorher mal dort anrufen und Fragen ...oder einen Termin ausmachen wenn man auf Deutsch beraten werden möchte ( 966 725 895)

Ondina