Telefon-Kosten

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Telefon-Kosten

Beitrag von Florecilla »

Brujadepaco hat geschrieben:Ausserdem gibt es auch noch für die Leute die lange in D. sind dann immer das Problem, dass dies nach (ich glaube nach 6 Monaten) nachgeladen werden muss, sonst schalten die es ab incl. dem Restguthaben.
Das ist so nicht ganz richtig. Bei hitsmobile z.B. muss man alle drei Monate mindestens 5 Euro "nachladen". Aber auch wenn man das vergisst, wird die Nummer nicht "abgeschaltet", sondern lediglich deaktiviert und kann innerhalb von 60 Tagen durch eine Guthaben-Einzahlung wieder aktiviert werden. Weiterhin kann man sich durch die Zahlung einer jährlichen Gebühr von 9,90 € (4,90 € für 6 Monate) die Telefonnummer dauerhaft aktiv schalten ohne alle drei Monate Nachladen zu müssen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Brujadepaco
activo
activo
Beiträge: 438
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Telefon-Kosten

Beitrag von Brujadepaco »

Ich habe nicht von Hitsmobile gesprochen, weil ich die überhaupt nicht kenne, sondern von Movistar / Orange und Vodafone.
Liebe Grüsse Anna
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Telefon-Kosten

Beitrag von Florecilla »

Anna, du selbst hast den Vergleich zu Prepaid herangezogen. Und hitsmobile wurde von mir nur als Beispiel angeführt, weil die Bedingungen bei Prepaid-Handys immer ähnlich sind.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: Telefon-Kosten - Telecom in Spanien?

Beitrag von Emil »

Hallöchen,
weiß vielleicht jemand ob es in Spanien eine Telecom gibt und ob man deutsche Verträge
da hin mit nehmen kann?
liebe Grüße von
Emil
Benutzeravatar
Brujadepaco
activo
activo
Beiträge: 438
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Telefon-Kosten - Telecom in Spanien?

Beitrag von Brujadepaco »

Emil hat geschrieben:Hallöchen,
weiß vielleicht jemand ob es in Spanien eine Telecom gibt und ob man deutsche Verträge
da hin mit nehmen kann?
Hallo Emil, wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann denkst Du dass Du Deinen Deutschen Vertrag mitnehmen kannst nach Spanien? Soweit mir bekannt ist bietet die Telekom so einige Optionen an um mit deutschen Handys im Ausland billiger zu telefonieren, aber hier ist Spanien und die Spanier werden natürlich nicht ihre Telefonleitungen der deutschen Telekom zur Verfügung stellen denn umgedreht würden die Deutschen das auch nicht machen.
Kann natürlich sein, dass ich Deine Frage falsch verstanden habe.
Liebe Grüsse Anna
Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: Telefon-Kosten

Beitrag von Emil »

Hallo liebe Brujadepaco,

nein ich denke du hast mich schon richtig verstanden.
Nur sieh mal heute geht ja so einiges. Z.B. kann ich mit irgendeinem Green-Strom ja auch die Leitungen des RWE
benutzen, nehme denen dabei die Kunden weg und das RWE muss ruhig zusehen. Also das geht schon.

Nur ich gebe dir Recht: Hier ist Spanien!!!
Will ich auch liebend gerne in Allem akzeptieren, nur mit dem punktgenauen
Kündigen solcher Verträge tue ich mir schon immer etwas schwer,
verstehst du, es ist also nur deshalb.

Ich habe jetzt einfach mal bei der Telecom angefragt und gesetzt den Fall die sagen, in Spanien arbeiten
wir mit Movistar oder Orange oder mit Aldi (hahaha lustig) zusammen und denen übertragen wir dann unseren Vertrag
mit den gleichen Leistungen für Fernsehen, Telefon, Internet, Email, Countryflat undundund...

Ich glaube ja auch schon, dass dies ein frommer Wunsch bleibt. Aber: Wunder gibt es immer wieder,
ich wünsche dir also auch eines, für wo immer du es brauchst und wünsche
dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße von
Emil
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Telefon-Kosten

Beitrag von Cozumel »

Oh gut, Anna,

ich hab immer noch gezögert, aber wenn Du das sagst, dann kann ich es wohl unsehen machen. :) :*
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“