Wie es genau geht weiss ich nicht, aber das mit der Vollmacht ist in Spanien nicht so einfach so was geht nur mit Notar oder mit Dokumenten aus der Heimat mit Apostille vom Gericht.
Zumindest ist das bei Post und Bank so, ob die Telefongesellschaft das ohne so was macht weiss ich nicht.
Betrifft Telefon NEU anmelden …
- Fussel
- activo
- Beiträge: 152
- Registriert: Mi 1. Mai 2013, 07:21
- Wohnort: Ciudad Quesada
- Kontaktdaten:
Re: Betrifft Telefon NEU anmelden …
Ok ihr Lieben
Dann bedanke ich mich für die Kommentare und schließe das Thema für mich ab...
Lg.Brigitte
Dann bedanke ich mich für die Kommentare und schließe das Thema für mich ab...
Lg.Brigitte
Re: Betrifft Telefon NEU anmelden …
ich brauche ja im neuen Haus auch Telefon und Internet.
Ich hatte bisher Movistar und im neuen Haus war auch bereits Movistar, aber stillgelegt.
Ich hab dann bei Movistar angerufen und um eine Verlegung des Telefonanschlusses gebeten.
Man kann dabei auch seine Telefonnummer behalten.
Ich werde weiterhin Movistar fusion mini wählen, für 42,- Eu alles zusammen.
Mein Umzugstermin ist in ca. 2 Wochen, den genauen Termin habe ich angegeben.
Als dann vergangenen Freitag plötzlich mein Internet ausfiel und alles bisher greifenden Problemlösungen nicht funktionieren, wollte ich mir schon einen neuen Router kaufen, hab aber vorsorglich nochmal meinen PC Spezie angerufen.
Der riet mir die Nummer 1002 anzurufen, da wird ein computerisiertes Programm abgespult, das für mich kaum zu verstehen und nachzuvollziehen war. Nuja, ist ja auch für Spanier gedacht. Als ich es endlich auf die Reihe kriegte, bekam ich eine Vorgangsnummer und mir wurde ein Techniker versprochen, der auch gleich heute morgen ganz früh kam.
Nach langem telefonieren mit verschiedenen Stellen, stellte er fest, dass mir einfach am Freitag das Internet gekappt wurde.
Er hat es souverän geregelt und nun hoffe ich, zum Umzugstag im neuen Haus Telefon und Internet zu haben.
Ich hatte bisher Movistar und im neuen Haus war auch bereits Movistar, aber stillgelegt.
Ich hab dann bei Movistar angerufen und um eine Verlegung des Telefonanschlusses gebeten.
Man kann dabei auch seine Telefonnummer behalten.
Ich werde weiterhin Movistar fusion mini wählen, für 42,- Eu alles zusammen.
Mein Umzugstermin ist in ca. 2 Wochen, den genauen Termin habe ich angegeben.
Als dann vergangenen Freitag plötzlich mein Internet ausfiel und alles bisher greifenden Problemlösungen nicht funktionieren, wollte ich mir schon einen neuen Router kaufen, hab aber vorsorglich nochmal meinen PC Spezie angerufen.
Der riet mir die Nummer 1002 anzurufen, da wird ein computerisiertes Programm abgespult, das für mich kaum zu verstehen und nachzuvollziehen war. Nuja, ist ja auch für Spanier gedacht. Als ich es endlich auf die Reihe kriegte, bekam ich eine Vorgangsnummer und mir wurde ein Techniker versprochen, der auch gleich heute morgen ganz früh kam.
Nach langem telefonieren mit verschiedenen Stellen, stellte er fest, dass mir einfach am Freitag das Internet gekappt wurde.
Er hat es souverän geregelt und nun hoffe ich, zum Umzugstag im neuen Haus Telefon und Internet zu haben.