Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Swiss_Style » Sa 9. Apr 2016, 17:45

Hallo Zusammen,

Anfang Jahr haben Telefonica und Securitas, ohne Vorabinfo und Begründung, die Preise für unsere Abos um 10% erhöht.
Ist das Normal bzw. hat jemand Erfahrung damit ??

Beste Grüsse,

Jürgen

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9993
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Cozumel » Sa 9. Apr 2016, 17:58

Welchen Tarif hast Du denn?

FUSION für Festnetz, internet und mobil?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Swiss_Style » So 10. Apr 2016, 09:59

Hallo Cozumel,

wir haben Fusion für Festnetz und Internet. Kein TV kein Mobile. Securitas läuft über ein eigenes Funknetz, unabhängig von Telefonica und auch hier wurde um 10% erhöht.

Hast Du auch Erfahrungen mit Preiserhöhungen bei Securitas?

Beste Grüsse,

Jürgen

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9993
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Cozumel » So 10. Apr 2016, 10:47

Hallo swiss style,

so weit ich weiss, gab es fusion nur mit fijo, mobil und internet. Das kostete 46,- Eu.

Nun gibts es fusion auch mit TV, das kostet alles zusammen 50,- EU.

Wieviel hast du denn vorher bezahlt?

Securitas kenne ich nur als Sicherheitsfirma für Alarmanlagen. Was das kostete weiss ich nicht.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Swiss_Style » So 10. Apr 2016, 18:49

Hallo Cozumel,

also bisher haben wir 43,80 € bezahlt. Nun sind es 48,60 € monatlich.

Bei Securitas geht es auch um die Alarmanlage. Ich habe einfach 2 Themen in eine Frage gepackt, da beide Unternehmen um je 10% erhöht haben ohne jede info dazu.

Da werde ich doch wohl wieder mit diesen Chaoten von Movistar und Securitas eine neue Diskussionsrunde starten müssen. Ich freue mich schon riesig darauf.... :((

Beste Grüsse,

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“