Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Zusammen,

Anfang Jahr haben Telefonica und Securitas, ohne Vorabinfo und Begründung, die Preise für unsere Abos um 10% erhöht.
Ist das Normal bzw. hat jemand Erfahrung damit ??

Beste Grüsse,

Jürgen
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Cozumel »

Welchen Tarif hast Du denn?

FUSION für Festnetz, internet und mobil?
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Cozumel,

wir haben Fusion für Festnetz und Internet. Kein TV kein Mobile. Securitas läuft über ein eigenes Funknetz, unabhängig von Telefonica und auch hier wurde um 10% erhöht.

Hast Du auch Erfahrungen mit Preiserhöhungen bei Securitas?

Beste Grüsse,

Jürgen
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Cozumel »

Hallo swiss style,

so weit ich weiss, gab es fusion nur mit fijo, mobil und internet. Das kostete 46,- Eu.

Nun gibts es fusion auch mit TV, das kostet alles zusammen 50,- EU.

Wieviel hast du denn vorher bezahlt?

Securitas kenne ich nur als Sicherheitsfirma für Alarmanlagen. Was das kostete weiss ich nicht.
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Cozumel,

also bisher haben wir 43,80 € bezahlt. Nun sind es 48,60 € monatlich.

Bei Securitas geht es auch um die Alarmanlage. Ich habe einfach 2 Themen in eine Frage gepackt, da beide Unternehmen um je 10% erhöht haben ohne jede info dazu.

Da werde ich doch wohl wieder mit diesen Chaoten von Movistar und Securitas eine neue Diskussionsrunde starten müssen. Ich freue mich schon riesig darauf.... :((

Beste Grüsse,

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“