Telefonieren über LINE

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Telefonieren über LINE

Beitrag von Oldfox »

Eine interessante App. So ein Zwischending zwischen Whats App und Skype. Mir ist jedoch schon klar das Unsereins nicht die eigentliche Zielgruppe darstellt.
Aber man kann damit direkt jeden Festnetzanschluss weltweit anrufen und das zu unglaublich günstigen Konditionen. Gibt es im Forum da schon "Erfahrungswerte"

Viele Grüße von
Oldfox
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 279
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: kein Blick mehr auf den Maigmo

Re: Telefonieren über LINE

Beitrag von Katzenmama »

Eine Freundin aus Paraguay benutzt es ständig, um mit ihrer Familie täglich in Kontakt zu sein. Sie ist damit sehr zufrieden.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Telefonieren über LINE

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
ich benutze in Spanien auch dies hier Billig telefonierenfunktioniert auch sehr gut und
ist für preiswerte Gespräche nach D gut zu nutzen, aber auch überall sonst ins Ausland.
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“