Seite 1 von 1

Telefonieren über LINE

Verfasst: So 31. Jul 2016, 16:09
von Oldfox
Eine interessante App. So ein Zwischending zwischen Whats App und Skype. Mir ist jedoch schon klar das Unsereins nicht die eigentliche Zielgruppe darstellt.
Aber man kann damit direkt jeden Festnetzanschluss weltweit anrufen und das zu unglaublich günstigen Konditionen. Gibt es im Forum da schon "Erfahrungswerte"

Viele Grüße von
Oldfox

Re: Telefonieren über LINE

Verfasst: So 31. Jul 2016, 17:38
von Katzenmama
Eine Freundin aus Paraguay benutzt es ständig, um mit ihrer Familie täglich in Kontakt zu sein. Sie ist damit sehr zufrieden.

Re: Telefonieren über LINE

Verfasst: So 31. Jul 2016, 18:22
von maxheadroom

Hola todos,
ich benutze in Spanien auch dies hier Billig telefonierenfunktioniert auch sehr gut und
ist für preiswerte Gespräche nach D gut zu nutzen, aber auch überall sonst ins Ausland.
Saludos
maxheadroom