Internet über Masmovil?

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Internet über Masmovil?

Beitrag von Oldfox »

Nachdem es rufan+spar tatsächlich geschafft hat nicht eine korrekte Rechnung zu verschicken und ständig überhöhte Rechnungen stellt werde ich mich von diesem Verein trennen.
Für die Übergangszeit dachte ich an einen Internet Zugang über Masmovil. Das verwendete Orange- Netz funktioniert an meinen Standort, der Preis von monatl. 9,90EUR für 2GB Datenvolumen erscheint mir akzeptable.
Dann werde ich mal abwarten welche Erfahrungen bei Aeromax gesammelt werden. Cloness wäre ja auch eine Alternative , beide Anbieter sind jedoch sehr vom Sendemast -Standort abhängig. Man müsste es vorher testen können.
Hat jemand Erfahrungen mit Masmovil?

Gruß
Oldfox
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von Cozumel »

Oldfox, das kommt ausschliesslich auf die Gegend an. Frag mal in Deinem Umfeld wie zufrieden die Leute da mit Aeromax sind.
Ansprechpartner könnte ein Computerexperte aus Deiner Gegend sein, der PCs bei Kunden repariert und mit vielen Kontakt hat.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von nurgis »

Mit Masmovil wirst Du sehr gut bei dem Computershop AEROMAX ( Strasse Moraira -El Portet in der ersten Kurve rechts, bei der Passage nach unten). beraten.Sie arbeiten mit Masmovil. Guter Laden ,auch für Computerprobleme. Deutsch sprechend.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von kuba »

Hallo oldfox, ich habe schon seit mehreren Jahren mein Internet bei masmovil. Aktuell genau diesen Tarif. Es funzt alles absolut super. Auch die online Rechnungen sind absolut detailliert. Du kannst dich auch auf den Service gut verlassen. Eine E-Mail z.b. mit wunschänderung des Tarifs und schon ist alles geregelt. Ich bin bestens zufrieden.
liebe grüße
kuba
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von sol »

gefunden :


http://theendofinternet.com/

schönes Wochen - Ende allen Foristen-------
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von maxheadroom »

[quote="sol"]gefunden :


http://theendofinternet.com/

schönes Wochen - Ende allen Foristen-------[/]


Hola todos y sol,
leider bist Du da einem hoax aufgesessen, ganz zu schweigen das es nichts mit masmovil zu tun hat,
es gibt kein ende des internets, denn es ist Teil der Matrix in der wir uns befinden, wenn Du an Deinem Computer in der Eingabeaufforderung mit einem editor folgende Zeilen eingibst wirst Du sehen was es mit dem Leben , der Matrix und mit allem auf sich hat :lol: Nur Mut , weil aus der Matrix kommst eh nicht raus , das haben schon die Altvorderen erkannt. >:)
Probiers einfach aus :
copy con end.bat
:anf
dir
goto anf
end

ctrl z

und dann gib ein end.bat
Seh es ganz einfach so , wenn schon OT dann :
Nach der Bootstrap-Theorie kann die Natur nicht auf fundamentale Einheiten, wie Elementarteilchen oder Felder reduziert werden. Das Universum wird als dynamisches Gewebe untereinander verbundener Geschehnisse verstanden. Die Struktur dieses Netzwerks wird nicht durch einzelne Bestandteile determiniert, sondern durch die Gesamtübereinstimmung ihrer wechselseitigen Beziehungen.


Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von spannc »

Hallo

Ich selbst bin mit Orange auch super zufrieden. Die Intenetgeschwindigkeit ist rattenschnell appdownloads youtubefilme alles läuft bei mir nur noch übers Mobilfunknetz.

Masmovil hatte ich auchmal im Einsatz. Die SIM hat mir schnelleres Internet geliefert als das WLAN zuhause.

Unterwegs fürs Tablet nutze ich nur noch mit zehn GB die Orangesim. Youtube Instagram datenlastige Dinge laden in Sekunden.

Mein WLAN habe ich ein fürallemal gekündigt ich surfe nur noch mit Prepaidlösungen. Über topup.orange.com kann man auch wunderbar per Kreditkarte nachladen.
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von FridaAmarilla »

spannc hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 09:36 Masmovil hatte ich auchmal im Einsatz. Die SIM hat mir schnelleres Internet geliefert als das WLAN zuhause.
Masmovil benutzt die Orange Leitung, kann also kein Unterschied gewesen sein :-?
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Internet über Masmovil?

Beitrag von spannc »

Ah ok darum war das Internet auch so schnell.
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“