B&O Fernbedienung

technische Fragen, welche Geräte & Antennen
Fernsehprogramme unter ---> Staat & Gesellschaft ---> Filme, Fernsehen & Videos
Antworten
Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

B&O Fernbedienung

Beitrag von Oldfox »

Hallo zusammen,

wie bereits berichtet haben wir uns im Dez.14 ein Haus in San Jaime gekauft. Darin fanden wir eine HiFi Anlage von B&O Beomaster 4500, leider ohne Fernbedienung und ohne Lautsprecher. Die Anlage ist wohl von 1989 (lt. Typenschild) Um herausfinden zu können ob sie noch geht brauche ich also B&O Aktiv-Lautsprecher und eine Fernbedienung (Beolink 1000).

Kennt sich da jemand im Forum aus? Gibt es vielleicht noch in irgend einer Schublade eine Fernbedienung? Lautsprecherboxen habe ich zwar gefunden aber die Membrane sind "zerbröselt".

Für Hinweise würde ich mich freuen. Wir sind wieder ab Mitte Sept. vor Ort.

Herzliche Grüße
Oldfox
Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 288
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira /Surselva

Re: B&O Fernbedienung

Beitrag von Busbauer »

Die Einsätze gibt es neu und die FB auch - allerdings halt B & O Preise...
Antworten

Zurück zu „TV“