G4 LTE stört terrestrisches TV

technische Fragen, welche Geräte & Antennen
Fernsehprogramme unter ---> Staat & Gesellschaft ---> Filme, Fernsehen & Videos
Antworten
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

G4 LTE stört terrestrisches TV

Beitrag von Kiebitz »

G3 UMTS wird durch G4 LTE erweitert, langfristig ersetzt.
G4 LTE wird auch in unseren Regionen installiert.
Es kann zu Problemen mit dem Empfang von terrestrischen TV Programmen kommen. In diesem Fall hilft ein 10 Euro Teil: Ein Filter.

Hier ein Artikel auf Spanisch zum Thema:
http://teuladamorairadigital.com/not/60 ... llega800-/

Sicherlich ein Thema für TV Firmen um Kunden abzuzocken.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: G4 LTE stört terrestrisches TV

Beitrag von Kiebitz »

Ich habe mir Teil gegen die Interferenzen noch nicht gekauft. Wegen der befürchteten Dämpfung.
Jetzt ist La 1 und La 1 HD weg. Liegen mit 770 MHz nah and den Frequenzen von 4g.
Noch jemand mit den Problemen? Oder sendet der Cumbre del Sol Sender zur Zeit einfach kein La 1/HD?
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Antworten

Zurück zu „TV“