Hilfe,wo finde ich einen deutschsprechenden Spezialisten?

Rund um den PC (alles, was sich um das Internet dreht ---> SAMMELTHREAD ---> Wohnen in Spanien ---> Internet)
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 491
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Hilfe,wo finde ich einen deutschsprechenden Spezialisten?

Beitrag von georg.vt » Mo 21. Aug 2017, 12:55

Google einfach mal drauflos, mit"Einschaltknopf defekt (Computertyp) Reperaturanleitung". Da wird dir soviel Eingetragentipps Angeboten das schon irgendwas dabei ist. So hatte ich auch mal ne Tastatur ausgetauscht.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4286
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,wo finde ich einen deutschsprechenden Spezialisten?

Beitrag von nixwielos » Mo 21. Aug 2017, 13:01

brigittekoslowski hat geschrieben:Hallo,der Einschaltknopf meines Laptops funktioniert nicht mehr,ich suche einen deutschsprechenden Spezialisten,kann mir jemand helfen?Brigitte
Hallo Brigitte,

ich hatte das Problem früher mit meinem Sony Laptop auch immer wieder. Ich hab dann mal den Akku rausgenommen und ohne diesen eingeschaltet. Hatte den Laptop am Stromnetz; und oh Wunder - es hat funktioniert. Nachdem ich mir dann einen neuen Akku geleistet hatte, war das Problem behoben...

Herzliche Grüße

Nicole
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1906
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,wo finde ich einen deutschsprechenden Spezialisten?

Beitrag von villa » Mo 21. Aug 2017, 22:25

Es gibt sonst in Benissa einen netten Typen der sich mit Computern gut auskennt, von dem lass ich alles machen wenn ich Probleme hab. Kann dir auf Wunsch gerne die Tel. Nummer gebeen, lass es mich wissen ob du ne Lösug gefunden hat.
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Antworten

Zurück zu „PC“