Computerthemen / online im Urlaub

Rund um den PC (alles, was sich um das Internet dreht ---> SAMMELTHREAD ---> Wohnen in Spanien ---> Internet)
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Computerthemen

Beitrag von CBF-Team »

Akinom hat geschrieben::-D
Hallo,

ich habe seit Mai den Carrefourstick, den lade ich immer für 18 € auf und habe für einen Monat 1GB Flatrate.
Meine Ferienmieter nützen ihn nun auch(hab ich denen zur Verfügung gestellt) sind ganz glücklich, da sie ihre Enkelin auch über Skype sehen und sprechen können. ;-)
Zum Thema "Online im Urlaub" hat Comprendes.de Anbieter und Preise verglichen.
Hier geht es zu dem Artikel.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Computerthemen

Beitrag von Gast3 »

MXWorker hat geschrieben:
Denianer hat geschrieben:Mit 2 Laptops kann das aber ganz schön teuer werden.
Ich persönlich nutze meist WLAN. Egal wo ich bin, ich suche mir dann meistens Cafes oder Restaurants mit WiFi wenn ich unterwegs bin.
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. In Denia, an der Las Marinas so ca bei Km 2 oder 3, ich glaube gegenüber ist Costa Villa und dieser leere umzäunte Platz, der wohl im Sommer als Kinderspielplatz genutzt wird, sind an der Ampel rechts rein in Richtung Strand die beiden Restaurants Tenere und Marios Bommel.
In beiden kann man auf freundliche Anfrage das W-Lan nutzen. Ausserdem ist das Essen dort auch gut.

Mitten in Denia, quasi an der Strasse, die über den Bahnübergang zum Calafat hochführt, liegt das Pollo Loco, das auch mit Free Wifi wirbt. Das war aber nicht so mein Geschmack.
MXWorker
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:12

Re: Computerthemen / online im Urlaub

Beitrag von MXWorker »

...ich hab auch ein paar Orte aufgeführt die ich kenne. Wer will kann die Liste mit WLAN/Wi-Fi oder Internet Zugang hier gern vervollständigen.
Benutzeravatar
Denianer
apasionado
apasionado
Beiträge: 604
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:43
Wohnort: röm. Weinstraße / Denia

Re: Computerthemen / online im Urlaub

Beitrag von Denianer »

es gibt sicher noch eine ganz Reihe anderer Lokalitäten, die WiFi anbieten und sofern man dort eine Kleinigkeit verzehrt sicher auch kostenlos sind.

Des weiteren bietet die Stadt Denia selber ein kostenloses WiFi an. Vor 1 oder 2 Jahren wurde es erstmals erwähnt und inzwischen gibt es wohl 5 Plätze auf denen es installiert ist. Ursprünglich für Studenten vorgesehen, kann es meines Wissens aber auch von jedem anderen benutzt werden.

Laut Internet-Seite des Ajuntament de Denia an folgenden Stellen:

- Pl. Jaume I
- Parc Chabás
- Parc La Via / Estació de Tren
- Casa Mnicipal de Cultura
- Agència de Lectura de Baix la Mar

Unter folgendem Link ist alles nach zu lesen: http://www.denia.es/va/servicios/wifi/index.aspx
LG Denianer

Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Computerthemen / online im Urlaub

Beitrag von Florecilla »

Der neue Hafen Marina de Dénia hat ein offenes Netz, dass in allen Cafés und Restaurants, aber auch "unter freiem Himmel" genutzt werden kann.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computerthemen / online im Urlaub

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,

Das ist ja jetzt leider fast schon Geschichte :lol: :lol:

WINDOWS-ERROR17-04-2014 21-11-44.jpg
WINDOWS-ERROR17-04-2014 21-11-44.jpg (13.93 KiB) 2746 mal betrachtet
Wer aber eine eigene Website hat sollte vielleicht mal da vorbeischauen, der eine oder andere nützliche Tipp ist sicherlich dabei

http://www.abmahnung-internet.de/abmahn ... bmahncheck

und man kann den pfiffigen Anwälten die auf der Suche nach einer einfachen Einnahmequelle sind ein Schnippchen schlagen >:) >:)


Saludos
maxheadroom





[/i][/b]
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „PC“