Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Antworten
Benutzeravatar
Andi-Luci
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 20:09

Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von Andi-Luci » Do 25. Jan 2018, 16:01

Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete im Raum Altea,Benidorm...
Würde mich über bezahlbare Angebote sehr freuen.

Benutzeravatar
Andi-Luci
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 20:09

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von Andi-Luci » So 11. Feb 2018, 17:20

Hallo,
hätte nicht gedacht das es so schwierig ist und sich keiner meldet.......... :sad:

Benutzeravatar
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29
Wohnort: ...donde el cielo besa la tierra...

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von haSienda » So 11. Feb 2018, 18:26

Als Alternative: Wuerde dir ein Seecontainer zwischen La Nucia und Benidorm reichen? Oder zwei...oder drei...?

Gruss
Derek
On el cel
besa la terra...

Benutzeravatar
Andi-Luci
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 20:09

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von Andi-Luci » Mo 12. Feb 2018, 17:24

Was kostet sowas denn ?Wie gross sind die ?
Lg

Benutzeravatar
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29
Wohnort: ...donde el cielo besa la tierra...

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von haSienda » Mo 12. Feb 2018, 21:05

Seecontainer sind meist 6 oder 12 Meter lang, 2,4 Meter breit und 2,6 Meter hoch. Inclusive Transport solltest du € 2000.-- veranschlagen (Kauf, wohlgemerkt!)...plus einer Stellplatzgebühr. Den Container kannst du verkaufen, wenn du Ihn nicht mehr benötigst...die kosten nahezu immer das gleiche...
Ich selbst habe keinen solchen Container..."nur" das Grundstück.

Gruss
Derek
On el cel
besa la terra...

Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von Anka22 » Mi 14. Feb 2018, 07:08

Sende mir doch einmal eine PN wie gross und für welchen Zweck Du die Halle brauchst. Könnte Dir uU einen Kontakt herstellen.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Benutzeravatar
Andi-Luci
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 20:09

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Beitrag von Andi-Luci » Mi 14. Feb 2018, 14:42

Hallo,
ich brauche sie erst einmal für Umzugsgut und falls sie optimal wäre würde ich sie länger mieten da ich selbständig als Hauswart,Fincabetreuer bin.
Lg
Andree

Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“