Mietgesuch

Antworten
Wetzer
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 14:53

Mietgesuch

Beitrag von Wetzer »

Seniorenpaar sucht in Orihuela Costa Bungalo zwischen Punta Prima - La Regia - La Florida.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Wetzer
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 14:53

Mietgesuch

Beitrag von Wetzer »

Seniorenpaar seit zehn Jahren in Spanien lebend (Residenten) suchen Villa oder freistenedes Haus In Orihuela Costa zwischen Punta Prima - La Regia - La Florida.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Zuletzt geändert von CBF-Team am Fr 10. Mär 2017, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: veröffentlichte Tel.-Nr. verborgen
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Mietgesuch

Beitrag von Akinom »

Hallo Wetzer,

willkommen bei uns im CBF >:d<

Vielleicht schreibst du etwas mehr von dir - auch, Bungalow kaufen oder zur Miete?

Ich selbst weiß gerade privat kein Angebot - aber es gibt ja die verschiedenen Anbieter wie https://www.idealista.com/de/

;-)
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Mietgesuch

Beitrag von balina »

Herzlich willkommen im CB-Forum. Auch wenn es im Forum ein Schwarzes Brett gibt, bedeutet das nicht, dass hier im Forum nur mal schnell 2 Gesuche für irgendwas gepinnt werden und dann klappt es.

Besser wäre, ihr stellt euch vor, beteiligt euch im Forum, gebt evtl. sogar eure 10jährige Spanienerfahrung weiter und werdet so mit den und für die Fories bekannter.

Wenn es allerdings sehr eilig ist, würde ich zum Supermarkt fahren und dort einen Zettel hinterlassen oder malschauen, was dort so an Angeboten schon hängt.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Mietgesuch

Beitrag von vitalista »

Hallo Wetzer, willkommen im Costa-Blanca-Forum. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich hier Hallo! Ich bin neu hier... ein wenig vorstellen würdest. Ich denke, das erhöht vielleicht auch die Chance, ein Mietangebot zu bekommen, denn etwas Persönliches kommt doch immer gut, nicht wahr?
Viel Erfolg bei eurer Suche, ihr wärt nicht die Ersten, die durch das Forum etwas Passendes finden.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mietgesuch

Beitrag von Oliva B. »

Und bevor hier wieder jemand mäkelt.... :roll:

Ich habe die Telefonnummer von Wetzer für die Öffentlichkeit unkenntlich gemacht, weil

a) wir hier keine Immobilienplattform für Jedermann zur Verfügung stellen
b) weil man sich bei uns lt. Forumsregel # :-? die Veröffentlichung von Links (genauso wie die von E-Mail-Adressen und Telefonnummern) erst durch Beiträge "verdienen" muss. ;-)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Mietgesuch

Beitrag von sol »

Wetzer hat geschrieben:Seniorenpaar seit zehn Jahren in Spanien lebend (Residenten) suchen Villa oder freistenedes Haus In Orihuela Costa zwischen Punta Prima - La Regia - La Florida.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
also--------------
wir sind dort vor paar Tagen durchgefahren

Jede Menge " Se Vende "
aber, ihr seit ja schon 10 Jahre lebendig in Spanien--da werdet ihr euch ja mit den Gepflogenheiten
auskennen und mit eurem angeeigneten Spanischkenntnissen ( auch sprachlich) gut weiterkommen---
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“