Garage/Tiefgaragenplatz in Torrevieja für 4 Wochen

Antworten
Matzl K.
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13

Garage/Tiefgaragenplatz in Torrevieja für 4 Wochen

Beitrag von Matzl K. »

Hola,

ich bin im Mai für 4 Wochen in Torrevieja. Ich habe eine sehr schöne Wohnung am Paseo Alegre beim Yachthafen. Die Wohnung hat nur einen Haken: Keine Garage.

Es würde sich anbieten in der öffentlichen Tiefgarage am Paseo Alegre einen 4-Wochen-Platz zu mieten. Allerdings habe ich aus zweiter Hand erfahren, dass ein 1-Wochen-Platz dort 75€ kostet. 300€ für 4 Wochen ist sehr, sehr teuer. Ich habe an die email-Adresse (aus Google-Maps) eine Anfrage auf Englisch geschickt, ob es für vier Wochen ein besseres Angebot gibt. Ich kann leider kein Spanisch. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Kann jemand was dazu sagen (Kontakt oder 4-Wochen-Mietpreise)?

Eine Alternative wäre eine Garage in der Nähe (Laufweite). In diesem Falle könnten wir dort vielleicht auch zwei Fahrräder unterbringen. Dann müssten die nicht auf dem Balkon parken.

Danke und Gruss

Matzl
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Garage/Tiefgaragenplatz in Torrevieja für 4 Wochen

Beitrag von Miesepeter »

Schau mal hier: https://www.vibbo.com/anuncios-torrevie ... b_location
Wo es in die Tsde. geht handelt es sich um Verkaufspreise. Alles andere sin mtl. Mietpreise.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Matzl K.
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13

Re: Garage/Tiefgaragenplatz in Torrevieja für 4 Wochen

Beitrag von Matzl K. »

Danke für den Tipp. Sind aber eher längerristige Mietangebote. Die wären sicher nicht glücklich, wenn ich den Vertrag schon nach einem Monat wieder kündige.

Matzl
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“