Suchen was zum mieten, Region Albir / Altea

Antworten
liomio80
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:26

Suchen was zum mieten, Region Albir / Altea

Beitrag von liomio80 »

Hallo Leute

Wir fangen bald mit der Suche einer Mietwohnung/Haus an, die/das wir gerne die nächsten 2-3 Jahre bewohnen möchten.
Müsste aber in der Region um Albir sein, also Altea, Albir, L'alfaz del Pi oder so.....
Budget ca. 800 EURO gerne auch weniger nätürlich :-)
Sollte so 1-2 Schlafzimmer haben und wenn möglich Pool, Balkon oder Garten, Möbliert oder nicht, lieber wäre uns unmöbliert ist aber kein Muss.

Wir werden in ca. einen Monat für eine Woche in Albir sein und dann ab März fix.

Falls jemand etwas hört oder etwas hat, sind wird offen und sehr dankbar.

Danke Euch
Momo
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:49

Re: Suchen was zum mieten, Region Albir / Altea

Beitrag von Momo »

Hallo
Ich habe eure suche gelesen und habe eine tolle Wohnung in Albir zu vermieten.
die Wohnung hat 85m2 Wohnfläche und 40m2 Terasse ist unmöbliert, in eines der besten Gebaüde von Albir, mit Pool und Garage und unmöbliert.
Preis 850.-Euro
Grüsse Sabine
609667237
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“