neues zuhause wird gesucht

Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

neues zuhause wird gesucht

Beitrag von Miramar »

Hallo
ja wir haben endlich die nase voll ........von unsern nicht freundlichen nachbarn,
ihre hunde duerfen gern die nacht durch bellen.
So suchen wir ein haeuschen zu miete mitten in nichts waere sehr gut :*
oder wengisten kein direckten nachbarn!!! ;;)
Wir suchen zwischen Grant Alicante bis runter San Miguel und den Bergen.
Algofar Almordai Dolores die gegend waere noch besser.
Muss nicht hoch modern sein alter bauernhof oder pferde stall waere uns viel lieber.
Strom solte es doch schon haben und wasser entweder im tank oder durch rohr.
Kennt jemand irgend wo was???
lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von Cozumel »

miramar, das tut mir leid, dass Du es nicht mehr aushälst in Deinem aktuellen Zuhause.

Meine Erfahrungen gehen aber leider dahin, dass es ländlich noch viel lauter ist, als in einer Urbanisation.
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von haSienda »

Das "mitten im nichts" kann ich sehr gut nachvollziehen... ;;) unsere nächsten Nachbarn (etwa 2 KM) sind Schafe...und das ist auch gut so.

Leider kenne ich da unten im Süden gar nichts...drücke euch aber ganz doll die Daumen!

Derek
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von Miramar »

Wir brauchen keine ruhe, denn wir kommen ja mit bis zu 20 hunden,
was ich nicht brauch sind bekloppte nachbarn, also keine nachbarn hab so die schnausse voll, ihre duerfen bellen... denn es sind ja alarm anlagen, aber unser wenn es futter gibt oder spielweise auf ist wird gemeckert , oder wieder mal die guardia angerufen das die ueberhaupt noch kommen wundert mich, sollten vieleicht mal bei den klopfen.Hab die half familie von den auf unser strasse.
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von sol »

Hallo Heike

wir wünschen dir , dass du schnell etwas findest---

Tja, es ist nun mal so--da sind Leute, die wohnen schon 100 Jahre da

und ihr seid "Zugereiste"---kennen wir aus Württemberg-sind auch 2x umgezogen--
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von Akinom »

;-)

Hallo Miramar,

wollt ihr was kaufen oder mieten?
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von sol »

@ Monika

oben steht zur Miete in der Pampa-----
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von Akinom »

:d :oops: - oh sorry - ja stimmt, total überlesen :oops:
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von Miramar »

hallo alle
Ja mieten wir gehoeren ja zum verein http://WWW.K9club.es
es darf bis zu 600 im monat kosten.
wir hoeren immer wieder da ist was oder da steht was leer ist,
aber wir brauchen die besitzer telephone :-? nummern.
lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: neues zuhause wird gesucht

Beitrag von hundetraudl »

sol hat geschrieben:
Tja, es ist nun mal so--da sind Leute, die wohnen schon 100 Jahre da

und ihr seid "Zugereiste"---kennen wir aus Württemberg-sind auch 2x umgezogen--
Wir leben seit 30 Jahren in einem kleinen Dorf bei Pforzheim (noch Württemberg, Grenze zu Baden) und sind immer noch die "Zugereisten". :lol:
Stört mich allerdings nicht, da ich genug Freunde habe und die "Bornierten Dörfler" nicht unbedingt brauche. Es gibt nämlich auch viele Normale. :lol: Was mir auffällt, dass in kleinen Dörfern viel Gehässigkeit und Neid besteht und das stört mich sehr,
hauptsächlich in Vereinen und bei Frauen, ich nenne es "Zickenkrieg". :lol: :lol:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“