WG-Mietangebot

Antworten
mohnblume
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 03:35

WG-Mietangebot

Beitrag von mohnblume »

Lust auf eine "Oldie, but Goldie-WG?" Wir, mein Partner, 67, und ich, 54, haben ein schönes Haus in San Fulgencio/La Marina Urbanisation. Drei Schlafzimmer, das sind 2 zuviel. Daher bieten wir an: 1 Zimmer zur Alleinnutzung, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder und halb überdachter Balkon gemeinsam. Deutschsprachiges TV, Internet, Auto und Fahrrad vorhanden. Bei Interesse gerne mehr Info. per mail oder Telefon.

Edit by Admin:
Telefon-Nr. entfernt, Kontakt bitte per PN
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von sol »

@ Mohnblume

oh,oh-----------
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von nixwielos »

sol hat geschrieben:@ Mohnblume

oh,oh-----------
Was genau, lieber sol, möchtest Du uns mit diesem Kommentar sagen :?:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
mohnblume
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 03:35

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von mohnblume »

Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit meinem Mietangebot falsch gemacht habe? Ich dachte man darf Mietangebote im Forum schreiben?
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von villa »

Warum meinst du was falsch gemacht zu haben? Ich finde die Idee gut und wünsche euch viel Glück bei der Suche nach den passenden WG Partnern :)
Benutzeravatar
Gabirudi
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:32
Wohnort: Teufelsmoor, Nähe Bremervörde

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von Gabirudi »

sol hat geschrieben:@ Mohnblume

oh,oh-----------
Hallo Mohnblume,
SOL hatte wahrscheinlich nichts gegen Eure Offerte WG "Oldie, but Goldie-WG?"
Er dachte wahrscheinlich eher an Deine Telefon Nummer, die nun im Internet steht. Dies sollte man tunlichst nicht machen.
Wenn Du jemanden hier im Forum ansprichtst, kann er/sie sich ja per PN bei Dir melden.

Nur so als Tipp.
Gruss
Rudi
Loup
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2014, 12:43

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von Loup »

Guten Tag aus Ditzum in Ostfriesland, Ich bin Rentner und gleichaltrig mit Ihrem Partner und suche eine nette WG mit verstänisvollen Menschen, da es zusammen auch finanziell leichter ist für alle und das Alleinsein erträglicher wird, Zur Zeit überwintere ich allein in Torrox Costa noch bis Ende April, würde aber gerne für die Zukunft länger in Spanien leben und suche
deshalb nach Möglichkeiten, dies zu verwirklichen auf einer vernünftigen Basis. Darum melde ich mich auf diese Anzeige und hoffe, dass sie noch aktuell ist. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.


Liebe Grüsse aus Torrox

Wolfgang Schöngale

Sie können mich gerne anschreiben über wolfgang.schoengale@ewe.net oder auch anrufen
deutsches Handy 0173 7390100
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von pichichi »

lieber Loup, bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Daten ins Netz stellen, du hast ja, wie angedeutet, die Möglichkeit per privater Nachricht im "Persönlichen Bereich" links oben Nachrichten nicht öffentlich zu verschicken
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von sol »

pichichi hat geschrieben:lieber Loup, bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Daten ins Netz stellen, du hast ja, wie angedeutet, die Möglichkeit per privater Nachricht im "Persönlichen Bereich" links oben Nachrichten nicht öffentlich zu verschicken
jeder, wie er mag---finde ich--ist doch seine Sache

hat man wenigstens den " Ditzum Blog " kennengelernt---
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: WG-Mietangebot

Beitrag von balina »

Ob ein Angebot einer Userin, die 2013 drei Beiträge geschrieben hat, im Jahr 2016 noch gilt, kann man wohl berechtigt bezweifeln.

Es wäre bestimmt besser, Loup, wenn du einen eigenen Thread dafür eröffnest. Wobei persönliche Daten i.d.T. besser per PN getauscht werden.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „Mietangebote“