Langzeit Vermietung

Antworten
redseediver
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Langzeit Vermietung

Beitrag von redseediver »

Hallo liebe Foren Mitglieder,

benötige mal eure Hilfe. Ich hätte ab Mitte 2015 ein Haus mit 2 separaten Wohnungen zu vermieten. Das Haus liegt in Els Poblest und nur wenige Meter vom Meer entfernt in ruhiger Lage.

Wie kann ich es am besten anbieten und in welchem Forum hier im CBF ?

Bin um jeden Tipp Dankbar und wer nähere Infos möchte gerne per PN.

Ich Danke euch

Gruß
Andrew
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von Oliva B. »

redseediver hat geschrieben: Wie kann ich es am besten anbieten und in welchem Forum hier im CBF ?
hallo Andrew,

ich habe dein Mietangebot in die richtige Rubrik verschoben, denn unter "Gesuche" wirst du wohl keine Interessenten finden. ;-)
shannon
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 10:55

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von shannon »

Hallo Andrew
Ich wäre evtl. an einer Wohnung intressiert, schicke mir bitte ein PN mit deiner Tel.Nr. ich wohne zur Zeit in El Vergel
redseediver
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von redseediver »

Hallo Robert,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war unterewegs. Zur Zeit bin ich nicht in Els Poblets.
Du kannst dir gerne wenn ich dort bin mal die Wohnung anschauen. Wann möchtest Du denn aus El Vergel
umziehen ? Kannst mir auch PN senden.

Gruß
Andrew
redseediver
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Re: Langzeit Vermietung

Beitrag von redseediver »

Hallo und Guten Tag ,

leider haben wir noch nicht den richtigen Mieter gefunden für unsere Wohnung.

Bei interesse könnt ihr euch gerne melden. Wir sind auch ab dem 14.07.15 selber wieder vor Ort.
Dann kann man sich alle Räume live anschauen.

Also keine scheu und einfach melden.

Gruß
Andrew
redseediver
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:38

Langzeit Miete 2er Versuch

Beitrag von redseediver »

Hallo liebe Foren Mitglieder,

leider haben wir noch keinen passenden Mieter gefunden

benötige mal eure Hilfe. Ich hätte ab August-September 2015 ein Wohnungen zu vermieten. Das Haus liegt in Els Poblest und nur wenige Meter vom Meer entfernt in ruhiger Lage. In dem Haus befinden sich 2 separate Wohnungen, wovon wir eine vermieten möchten. Es ist Gartenbestand verhanden der gepflegt werden sollte. Bei interesse bitte anschreiben.

Bin um jeden Tipp Dankbar und wer nähere Infos möchte gerne per PN.

Ich Danke euch

Gruß
Andrew
Antworten

Zurück zu „Mietangebote“