HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Antworten
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von Anka22 »

Hallo aus Calpe,

wir verbringen gerade den Winter in Calpe und suchen ein Haus zu kaufen oder mieten.

- irgendwo an der Costa Blanca (gerne Calpe, Moraira etc)
- mindestens 2 SZ
- Pool
- nicht stark renovierungsbedürftig
- schöne Aussicht
- Hundehaltung möglich
- Parkplatz für min 2 Autos, am besten mit Garage
- Preis bis 400.000€ aber gerne weniger
- Miete bis 1.200€ (nur ganzjährig)

Angebote und Tipps gerne hier über das Forum ansonsten per PN.

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von sol »

auch 'ne Art der Einführung ins CBF :-?

da findest du bestimmt etwas------- :roll:
Gruss Wolfgang
chriswood
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Okt 2016, 11:14
Wohnort: zwischen HB und HH / Moraira

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von chriswood »

Hallo Jörg,

falls noch nicht bekannt, eine Seite hat uns bei der Suche sehr geholfen: kyero.com
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von rainer »

sol hat geschrieben:auch 'ne Art der Einführung ins CBF :-?

da findest du bestimmt etwas------- :roll:
Ich sage einfach mal: Willkommen in diesem Forum, und viel Erfolg bei Eurer Suche.
Mit mehr kann ich persönlich nicht dienen, aber hier lesen ja viele, und nicht nur Mitglieder.

@sol: Wie sich jemand hier neu im Forum einzuführen hat, darüber gab es schon immer sehr unterschiedlich anspruchsvolle Vorstellungen.
Alte Forianer vergessen oft, dass Neue das einfach nicht wissen. Man sollte mit "Anforderungen" aber locker bleiben :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=-0MXU3J6Qbs
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von Anka22 »

Hi chriswood,

danke für den link. Habe noch diese Suchmaschine gefunden, auch nicht schlecht:

https://www.idealista.com/de/
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von Anka22 »

Ich muss mal kurz die Forengemeinde wirklich loben. Da unsere Haussuche extrem kurz war, mussten wir recht schnell diverse Dinge regeln. Wie immer geht auch mal was schief (keine Gasflaschen, Wasserrohrbruch etc) aber mit Hilfe der User Cozumel und Villa haben wir alles recht schnell beheben können.

Jetzt sind exakt 10 Handwerker bei uns auf dem Grundstück und werkeln an allerlei Dingen herum. Ich denke das wir in Rekordzeit unser Haus fertig bekommen.

Vielen Dank nochmal an Judith und Brigitte. Ihr habt beide ein fettes Essen bei uns gut.

Gruss
Jörg & Silke
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von Sunwind »

Prima das bisher alles verhältnismäßig gut geklappt hat :smile:

Wir haben vor zwei Jahren unser Haus auch als Erstbezug gekauft und wissen was da so alles abgeht 8-)

Alles Gute im neuen Domizil.

Gruß
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: HAUS/VILLA AN COSTA BLANCA GESUCHT

Beitrag von benicalptea »

Na das ging ja wirklich mal raketenmäßig schnell :smile:
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Antworten

Zurück zu „Kaufgesuche“