Verkaufe meine Finca

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Verkaufe meine Finca

Beitrag von Miesepeter »

Zitat:"...in die Hände des Rechtanwalts gelegt...". Hoffentlich hast du auch das Honorar ausgehandelt, sonst kann es leicht passieren, dass die Brühe teurer wird als der Brocken. Ein Archhitekt wäre wahrscheinlich eine bssere und billigere Lösung gewesen.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Verkaufe meine Finca

Beitrag von vitalista »

Lieber Hans, danke für deinen Hinweis >:d< , aber als alte Kauffrau (aus einer Familie mit noch viel älterer Kaufmannstradition) habe ich die Preise vorher ausgemacht und vertraglich fixiert.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „Kaufangebote“