Verkaufe Wohnung in Alicante Stadt / Makler gesucht

Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Wohnung in Alicante Stadt / Makler gesucht

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 19:30 =D> Ich möchte sogar noch weiter gehen, denn das, was wir bisher von Zamir gelesen haben, kann man mit Recht einen unglücklichen Gesprächseinstieg nennen. Wie im "richtigen" Leben - und besonders dann, wenn man Hilfe erwartet - sollte man sich erst einmal vorstellen, wenn man neu auf eine Gruppe stößt. Dafür haben wir die Rubrik: Hallo! Ich bin neu hier....
Selbst meine diesbezügliche PN bei Freischaltung des Accounts hat da nicht zum Erfolg geführt ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Zamir
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Aug 2018, 23:03

Re: Verkaufe Wohnung in Alicante Stadt / Makler gesucht

Beitrag von Zamir »

Hallo liebe Community,

Ja, ich habe mich hier angemeldet um die Wohnhng anzubieten. Die Wohjung gehört nicht mit und ich helfe hierbei nur einen Bekannten. Es hätte ja sein können, dass es hier Menschen gibt, welche sich für die Wohnung interessieren und es hätte auch sein können, dass es hier deutschsprachige Makler gibt, welche Interesse an der Vermarktung hätten.
Antworten

Zurück zu „Kaufangebote“