Lucky - 15 Jahre!

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9809
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Cozumel » Fr 26. Jan 2018, 13:54

Hallo Monika,

schön, dass es Deinem Lucky noch gut geht.

Leider kann ich die Fotos nicht sehen. Kann es sein, dass Du sie von flickr o.ähnlichem hoch geladen hast?
Denn Fotos direkt von PC sehe ich mestens.

Gehts Dir gut?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1282
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: IBI (Alicante)

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von ayscha » So 28. Jan 2018, 12:24

liebe monika.. so viele tolle fotos von deinem süssen lucky..schön das es ihm wieder etwas besser geht ..und ihr noch viele schöne
touren miteinander machen könnt...ja das wünsche ich euch... :arrow:

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » So 28. Jan 2018, 20:23

Cozumel hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 13:54
Hallo Monika,

schön, dass es Deinem Lucky noch gut geht.

Leider kann ich die Fotos nicht sehen. Kann es sein, dass Du sie von flickr o.ähnlichem hoch geladen hast?
Denn Fotos direkt von PC sehe ich mestens.

Gehts Dir gut?
Hallo Judith,

vielen Dank! :-D - Ja, wir sind gerade sehr zufrieden und froh darüber. Ich weiß natürlich, dass es auch ganz schnell wieder anders sein kann. (haben wir ja schon öfter mitgemacht.)
Die Fotos habe ich mit picr.de hocheladen, so wie ich es seit Jahren hier im Forum mache. Schade dass du sie nicht sehen kannst. Bisher hatte damit, soviel ich weiß, noch niemand Probleme.
(so langsam erhole ich mich von meiner OP #:-s - einfach Geduld haben ist angesagt - danke der Nachfrage - melde mich noch per PN ;;) )

;-)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » So 28. Jan 2018, 20:28

ayscha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 12:24
liebe monika.. so viele tolle fotos von deinem süssen lucky..schön das es ihm wieder etwas besser geht ..und ihr noch viele schöne
touren miteinander machen könnt...ja das wünsche ich euch... :arrow:
Danke liebe Ruth - ja genau! Kleine Touren machen wir gerade sehr gerne und er läuft zur Zeit sehr gut und gerne. Allerdings kehrt er genau wie ich, gerne ein. Er kennt schon einige Gasthäuser.... :lol: >:d<
;-)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » Di 5. Jun 2018, 16:07

:sad: Mache mir Sorgen - war heute Nacht mit Lucky zweimal in der Tierklinik.

Während unserer kurzen Abendrunde musste Lucky plötzlich erbrechen , in seinen Fressschutz. Hab ihn schnell weggemacht und dann sah ich wie seine Lefzen immer dicker wurden. Die Schwellung ging Richtung Augen.
Schnell heim. Die Schwellung wurde stärker.
Schnell in die Tierklinik gefahren.
Vermutlich eine allergische Reaktion auf etwas eingeatmetes oder einen Stich.
Er wurde untersucht und bekam eine Spritze.
Dann zurück und gewartet - wurde nicht besser und ein heftiger Juckreiz begann - die Nase Augen, Ohren, der ganze Körper juckte.
Nochmals in die Klinik - nochmals Kortison intrvenös bekommen.
Die Schwellung ging langsam etwas zurück - die Lefzen wurden wieder weicher.
Um 5.30 Uhr war ich dann im Bett.
Auch heute gehts ihm nicht wirklich besser - die Schwellungen sind zwar zurückgegangen, nur noch wenig, der Juckreiz ist auch fast weg, aber Lucky wirkt total fertig, müde...... säuft für seine Verhältnisse übermaßig viel und entsprechend muss er viel pinkeln.

Ich überlege gerade ob ich nochmals in die Klinik fahre.
Versuche jetzt mal ein wenig mit ihm zu laufen.

Also ich weiß auch nicht - etwas muss immer sein.
#:-s :sad:

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9809
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Cozumel » Di 5. Jun 2018, 17:00

Liebe Monika
ich hab kaum gewagt, den thread zu öffnen.

Hat denn der Arzt gesagt, was es ist? Hier in der Marina alta gabs ja einen Giftskandal, das hast Du ja sicher gelesen.
Einatmen reichte schon.

Wenn Du was neues weisst (ich meine wie es Lucky geht) sag Bescheid. Das tut mir ja so leid.

Armer Lucky.

Ich kann Deine Fotos nun sehen. :-o
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Tina31
activo
activo
Beiträge: 195
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Tina31 » Di 5. Jun 2018, 18:02

:sad: Alles Liebe für Lucky und gute Besserung!!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3711
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von nurgis » Di 5. Jun 2018, 21:29

Mein Lucky und Pippa, sowie ich wünschen Deinem Lucky alles Gute. Wir drücken 8 Hunde-und 2 Menschendaumen !
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » Di 5. Jun 2018, 23:18

Cozumel hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 17:00
Liebe Monika
ich hab kaum gewagt, den thread zu öffnen.

Hat denn der Arzt gesagt, was es ist? Hier in der Marina alta gabs ja einen Giftskandal, das hast Du ja sicher gelesen.
Einatmen reichte schon.

Wenn Du was neues weisst (ich meine wie es Lucky geht) sag Bescheid. Das tut mir ja so leid.

Armer Lucky.

Ich kann Deine Fotos nun sehen. :-o
Liebe Judith,

dankeschön :x - nein die Tierärztin konnte mir auch nicht sagen was es ist. Sie vermutet etwas eingeatmet, einen Stich oder allergische Reaktion(eventuell von dem neuen Rasenteppich - aber das glaube ich nicht, dann wäre er ja nicht den gnzen Tag gut drauf gewesen), wie ich beschrieben habe. Ja, das mit dem Giftskandal habe ich gelesen - ob es aber in die Richtung geht, weiß ich auch nicht - kann aber sein. Nur laufe ich ja fast täglich Abends noch diese Runde und schnüffeln ist halt schon seine Beschäftigung. Wenn ich ihn nur noch wegzerren muss - :((

Bis heute Nachmittag war sein Zustand nicht besonders gut - die Schwellung ist sehr zurückgegangen. Sein Appetit ist sehr gut und das viele Saufen normal bei Kortisongabe. Heute Abend gehts ihm nun besser - er wollte auch wieder spielen. :-D

LG Monika ;-)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom » Di 5. Jun 2018, 23:19

nurgis hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 21:29
Mein Lucky und Pippa, sowie ich wünschen Deinem Lucky alles Gute. Wir drücken 8 Hunde-und 2 Menschendaumen !
Vielen Dank liebe @nurgis mit Lucky und Pippa :x

@Tina31 - auch dir ein Dankeschön >:d<

Antworten

Zurück zu „Hunde“