Mit Hund Urlaub in Altea.

Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Mit Hund Urlaub in Altea.

Beitrag von CBF-Team »

Hallo Marion, zum Thema Hund hast du ja bereits einige Antworten bekommen, da wäre es schön, würdest du dich hier Hallo! Ich bin neu hier... ein wenig vorstellen. Ich hoffe doch, du hast Lust,auch zukünftig aktiv im Forum mitzumischen? Zu berichten habt ihr bestimmt ganz viel und Fragen könnten auch noch anstehen? Schön, dass du dich angemeldet hast.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Mit Hund Urlaub in Altea.

Beitrag von sol »

mkt Hund in den Urlaub----ok
ABER bitte wieder mitnehmen

viele Hunde weden ausgesetzt---
siehe wie hier und vorige Fotos

es ist eine Schande
Gruss Wolfgang
Marion
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Apr 2017, 15:10

Re: Mit Hund Urlaub in Altea.

Beitrag von Marion »

Hallo an alle,

Vielen Dank für die tollen, umfangreichen Antworten.
Eins ist zu 1000% sicher, unser Hund geht auf alle Fälle wieder mit uns nach Hause .....

Gerne stelle ich uns nachher noch vor....

Zum Thema Alleinsein des Hundes. Teddy geht jeden Tag mit uns arbeiten, ist also ein Bürohund.
Zuhause kann er schon mal bis zu drei Stunden alleine sein. Das macht er prima, aber das ist auch seine gewohnten Umgebung.

LG
Marion
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Apr 2017, 15:10

Re: Mit Hund Urlaub in Altea.

Beitrag von Marion »

Hallo nochmal,

wir haben uns nun entschlossen den Kleinen für diesen Urlaub zuhause zu lassen. Urlaub wird es ja nicht wirklich, dazu müssen
wir zu viel erledigen. Er darf dann immer mit, wenn wir mal alles fertig haben. Dann wird das Haus auch seine gewohnte Umgebung sein.

Toll, dass man hier so tolle Tips bekommt. Wir haben den Kleinen ja erst ein Jahr und im Urlaub war er noch nie dabei, außer mal auf einem
Wochenendtrip, so ist das noch alles Neuland für uns.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Mit Hund Urlaub in Altea.

Beitrag von Akinom »

Marion hat geschrieben:Hallo nochmal,

wir haben uns nun entschlossen den Kleinen für diesen Urlaub zuhause zu lassen. Urlaub wird es ja nicht wirklich, dazu müssen
wir zu viel erledigen. Er darf dann immer mit, wenn wir mal alles fertig haben. Dann wird das Haus auch seine gewohnte Umgebung sein.

Toll, dass man hier so tolle Tips bekommt. Wir haben den Kleinen ja erst ein Jahr und im Urlaub war er noch nie dabei, außer mal auf einem
Wochenendtrip, so ist das noch alles Neuland für uns.

Viele Grüße
Das finde ich eine gute und optimale Lösung(hatte ich ja schon in meinem Beitrag angedeutet) und wie du richtig schreibst, wenn alles fertig ist, ist es sein Zuhause. >:d<
Antworten

Zurück zu „Hunde“