Lucky - 15 Jahre!

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom »

Mein lieber Lucky ❤️
Heute feierst du deinen 15. Geburtstag und das ist nicht selbstverständlich. Als eine kleine Handvoll kamst du im Alter von 7 Wochen zu uns und schon in der 2. Nacht dachten wir, dass du diese Nacht nicht überleben würdest. Doch von Anfang an warst du ein Kämpfer - bis heute.😔
Viele Freunde wissen was du kleiner Kerl schon mitgemacht hast. Operationen, Vergiftungen, Krankheiten - dein kleiner Körper kämpft jeden Tag und Dank unserer lieben, tollen Tierärztin geht es dir zur Zeit ganz gut. 😘
Dass du keine Leckerlies mehr haben darfst(und auch sonst nichts außer deiner Veterinärskost) und immer einen Fressschutz tragen musst, tut mir so leid für dich, aber es ist zu deinem Schutz. Auch das erträgst du manchmal traurig, aber geduldig.
Aber wir halten fest zusammen, egal was kommt.
Du bist einzigartig - ein lustiger, aber manchmal auch eigensinniger kleiner Kerl.
Jetzt ist deine Energie überschaubar geworden(hören kannst du auch fast nichts mehr)😓 - viele Tage sind nicht mehr so gut, aber wir haben auch gute Tage und du freust dich an Spielen und kleineren Wanderungen.
Die größeren Touren meisterst du spielend mit deinem Doggycar 😊
Bis zu deiner Verletzung warst du voller Begeisterung im Agility unterwegs. Danach haben wir aber auch einen tollen Platz bei H. .... in der Hundeschule gefunden und du hast voller Ehrgeiz dort mitgemacht und Spaß gehabt.
Unzählige Male bist du schon mit nach Spanien geflogen, denn dabei sein ist und war für dich immer das Wichtigste.
Die Sonne genießt du auch heute noch sehr gerne.
Nun wünsche ich dir und mir/uns, noch eine gute und schöne gemeinsame Zeit mein kleiner Opi.

Einige von euch kennen Lucky und haben etwas von seinem Lebensweg mitbekommen.
Froh und dankbar darüber, dass er noch bei uns sein kann und auch für Mai schon seinen Flug nach Spanien "gebucht hat" :lol: möchte ich das einfach hier mitteilen >:d< :x

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von nurgis »

Eine schöne Liebeserklärung hast du da für deinen Lucky gemacht ! Ich wünsche euch Beiden noch eine lange ,schöne gemeinsame Zeit.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
rfch
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von rfch »

nur so wenig Fotos?? :smile:
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Monika,

15 Jahre sind für einen Hund schon ein biblisches Alter. Du bist in der Zeit mit Lucky über Höhen und durch Tiefen gegangen. Ich weiß, wie sehr du an deinem treuen Vierbeiner hängst und wünsche dir noch eine schöne Zeit mit ihm und Lucky einen schönen Geburtstag!

Alles Gute
Elke
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre

Beitrag von Florecilla »

Tolle Fotos von dem "Glücklichen", der so viel Glück %%- hatte, zu dir und deiner Familie zu kommen, liebe Monika. Gerade in den schweren Zeiten hat er dieses Glück %%- gehabt und trägt deshalb seinen Namen ganz zu recht. Wusstet ihr vor 15 Jahren schon, dass der Name passt, wie Faust auf Auge? Nomen es omen - ich wünsche euch noch viele glückliche Momente %%-
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom »

rfch hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 15:14 nur so wenig Fotos?? :smile:
:lol: - kann dir gerne noch ein paar Tausend präsentieren ;;) >:d<
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom »

>:d< Vielen Dank @nurgis ;-)

Danke liebe Elke - ja ganz genau :-D das hoffen wir. Wir hatten heute eine Schneewanderung von 8 km gemacht - mit Kaffepause :x - jetzt ist er müde und wird bestimmt gut schlafen.

Ja Margit - ich denke der Name passt ;;) - aber er hatte diesen Namen von der Familie, bei der er geboren wurde, bekommen. Ich fand den Namen damals schon schön und passend und er behielt diesen.
Vielen Dank! - ;;)
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von balina »

Bei einigen Bildern, z.B. der fröhliche, spielende Lucky, mußte ich lachen, so ansteckend war sein Lachen. Bei den Bildern am Tropf habe ich seine Ruhe bewundert, mit der er die Behandlung ertragen hat.

Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Stunden, mit und ohne Buggy.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Akinom »

balina hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 23:42 Bei einigen Bildern, z.B. der fröhliche, spielende Lucky, mußte ich lachen, so ansteckend war sein Lachen. Bei den Bildern am Tropf habe ich seine Ruhe bewundert, mit der er die Behandlung ertragen hat.

Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Stunden, mit und ohne Buggy.
Vielen Dank @balina - Du hast recht - er sieht wirklich manchmal "lachend" aus und ja, es ist unglaublich wie geduldig er stundenlang (4 - 5 Stunden)die Infusionen erträgt. :x
Sabine
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:17
Wohnort: Syke/La Zenia

Re: Lucky - 15 Jahre!

Beitrag von Sabine »

Eine wunderschöne Liebeserklärung an seinen Herzenshund :x ich wünsche Lucky, viele weitere glückliche gesunde Hundejahre.LG Sabine
Antworten

Zurück zu „Hunde“