Winterspaß mit Lucky

Antworten
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5836
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Winterspaß mit Lucky

Beitrag von Akinom » Mo 10. Dez 2012, 17:48

Es ist ein Schneechaos bei uns - Lucky hat aber seinen Spaß:
So wars bei uns heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Lucky - im Schnee nicht mehr zu sehen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von sol » Mo 10. Dez 2012, 17:51

:-D :-D

was für ein tolles Hundeleben-- :o3

und schöne Bilder :x
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4250
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von nixwielos » Mo 10. Dez 2012, 18:03

Das ist ein herrliches Hundeleben >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1894
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von villa » Mo 10. Dez 2012, 18:33

Toll dass der Kleine so viel spass hat. Bin mal gespannt wie miene Luci darauf reagiert, cih glaub weniger begeistert. :lol: :lol:
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10321
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von Cozumel » Mo 10. Dez 2012, 18:47

Der Kleine geniesst es. Herrlich!
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 354
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von julia » Mo 10. Dez 2012, 18:59

Lucky ist ja ein ganz Lieber und man sieht er fühlt sich wohl. Meine Zwei lieben zwar auch den Schnee nur Frauchen und Herrchen sind froh - wieder den Winter in Spanien verbringen zu können
Liebe Grüße

JULIA

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5836
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von Akinom » Mo 10. Dez 2012, 19:03

;-)

Jaaaaa - und jetzt gehts dann gleich nochmal raus.

Vorteilhaft - in der Dunkelheit kann man bei dem vielen Schnee sehr gut sehen ;;)
Allerdings ist es unter der Schneedecke stellenweise sehr glatt. Viermal konnte ich mich noch "fangen" - zweimal landete ich auf dem Boden :d
;-)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5836
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von Akinom » Di 11. Dez 2012, 08:48

:d :d :d ... ja ja - es hört micht auf zu schneien - gerade eine Stunde Schnee geräumt (meine Schultern lassen grüßen, :mrgreen: - muss echt aufpassen) .....
.....und nun darf Lucky wieder seinen Spaß haben.

Das komische ist - wenn ich draußen räume, mag er überhaupt nicht raus - gehen wir aber Laufen, ist er mit Feuereifer dabei.

Kennt Ihr sowas auch? (also nicht nur beim Schneeräumen :lol: - nein, auch bei Gartenarbeit usw.)
;-)

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von sol » Di 11. Dez 2012, 08:52

@ Monika

wie die Kinder------

haben Angst helfen zu müssen :(( :(( :((

nö, der merkt, daß du anderweitig beschäftigt bist und dich dann nicht um ihn kümmerst. :-?
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5836
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Winterspaß mit Lucky

Beitrag von Akinom » Mi 12. Dez 2012, 21:00

sol hat geschrieben:@ Monika

wie die Kinder------

haben Angst helfen zu müssen :(( :(( :((

nö, der merkt, daß du anderweitig beschäftigt bist und dich dann nicht um ihn kümmerst. :-?
;-)

@Wolfgang - :lol: :lol: :lol: :lol: - cool!

...ja das wird wohl so sein !

Antworten

Zurück zu „Hunde“