Hundeplätze an der CB

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9806
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Hundeplätze an der CB

Beitrag von Cozumel » So 4. Dez 2016, 18:24

Ich kenne den Platz nicht persönlich, aber im Internet hab ich den gefunden:

http://xabiaaldia.com/xabia-habilita-un ... ra-perros/

Der Hundepark befindet sich neben dem Fluss Gorgos und der Strasse Garcilaso de la Vegat, über die Moli Blanc und neben dem Euromarkt.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

ThomasJavea
seguidor
seguidor
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:56

Re: Hundeplätze an der CB

Beitrag von ThomasJavea » So 4. Dez 2016, 18:28

@cozumel
Vielen Dank für den Tipp und die Mühe.
Werde Ihn aufsuchen und berichten.

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9806
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Hundeplätze an der CB

Beitrag von Cozumel » So 4. Dez 2016, 18:30

Du kannst ja mal ein Foto machen und berichten.

War keine Mühe. :)
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

ThomasJavea
seguidor
seguidor
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:56

Re: Hundeplätze an der CB

Beitrag von ThomasJavea » Fr 9. Dez 2016, 11:52

So....waren gestern auf dem Hundeplatz in Xàbia.
Kann man empfehlen. Er ist sauber und hat eine gute Größe. Keine Geräte oder Wasserstelle. Dafür gibt es 2 Boxen mit Kotbeutel.
Auch interessant ist dass neben dem Hundeplatz 2 große Bäume stehen in denen wimmelt es von Papageien.
Bilder folgen.....

Antworten

Zurück zu „Hunde“